Freitag, 7. September 2007

Hoodlamb

Vielleicht erinnert ihr euch noch an unsere letztjährige Dezemberausgabe, als wir euch die flauschig warmen Winterjacken von Hoodlamb vorstellten.

Nun gehen die HempWorks Amsterdam mit der Sommerkollektion an den Start, und unser Team ist wieder mehr als begeistert. Auch bei den atmungsaktiven T-Shirts und Hemden überzeugen die sorgfältige Verarbeitung von Baumwolle- und Hanf-Fasern, das liebevoll ausgearbeitete Design sowie die Funktionalität. Denn auch dieses gepixelte Camo-Hemd beispielsweise verfügt über ein cleveres Detail: über meiner linken Brust habe ich durch eine versteckte Innentasche mit integriertem Paper-Dispenser schnellen, direkten Zugriff auf ein Blättchen. Zusammen mit dem robustem Basecap fühl’ ich mich nun dem wilden Dschungel nicht mehr schutzlos ausgeliefert …

Hemp HoodLamb
Zamenhofstraat 150 #433
1022 AG. Amsterdam
The Netherlands
P: 31 20 4 94 58 95
www.hoodlamb.com

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: