Dienstag, 13. Februar 2007

Alles Grüne für 2007!

Da sind wir einmal im Leben völlig stoned, und schon verpeilen hier die Redakteure, dass sie in der Januarausgabe vergessen haben, Euch allen da draußen zum neuen Jahr zu gratulieren. Aber im Februar kommt das ja auch noch gut, finde ich. Und während der Micha hier gerade sein Diktiergerät durchcheckt und sein

Interview so klingt, als würde ’ne Dampflokomotive von Achtzehnhunderttannenzapfen durch meinen Kopf rauschen, bin ich völlig begeistert darüber, unserer werten Leserschaft ein frohes, neues Jahr zu wünschen. Für mehr Nächstenliebe, Respekt und Gesundheit. Wir vom Hanf Journal werden auch 2007 unseren Teil dazu beitragen. Ihr hoffentlich auch 😉

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen