Mittwoch, 24. Januar 2007

Das 9. Hamburger Hanffest 2006

Für eine Bewussteinsveränderung – gegen die „Sechs Gramm Regelung“

Hamburg hat’s zur Zeit bitter nötig. Ende der nNunziger-Jahre noch ein deutsches Kifferparadies mit dem einzigen offiziellen (illegalen) Coffee Shop der Republik ausgestattet, geht es seit Schill-Zeiten sehr repressiv zu, der Gipfel der Dummdreistheit ist die kürzlich beschlossene Einführung der Eigenbedarfsmenge von sechs Gramm.
Wer sein Missfallen über diese Zustände äußern will und vielleicht auch noch weiß, wie es besser laufen könnte, ist auf dem 9. Hamburger Hanffest genau richtig.
Geplant sind Lesungen, Podiumsdiskussionen und natürlich ein gemütliches „Coffeekränzchen“, los geht es am 12.12.2006 um 19 Uhr. Der Ort der Veranstaltung ist das Kulturhaus 73, Schulterblatt 73, Hamburg Schanze. Mehr zum Thema unter:

Home

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: