Dienstag, 7. Februar 2006

Rolys Clubguide @ Berlin 2006

Da es ja immer noch recht kalt ist und eine gemütliche Bar oder ein heißer Club die idealen Orte sind, um sich aufzuwärmen, habe ich mir für den Monat der Wassermänner überlegt, euch eine kleine Orientierungshilfe in der vielschichtigen Clublandschaft Berlins zu bieten. Jetzt hätte man sich natürlich zehn Clubs rauspicken können, um diese näher zu erläutern, aber damit wäre man einer Vier-Millionen-Stadt nicht unbedingt gerecht geworden. Deshalb ist mein akribisch recherchierter Clubguide, der allerdings immer noch keinen Anspruch auf Vollständigkeit erhebt, das obertschuggi-mäßige Nonplusultra in Sachen „Mir-ist-grad-voll-langweilig-und-im-Fernsehen-läuft-sowieso-nur-Schrott“. Bei einem derart überdimensionalen Angebot blieb leider auch kein Platz für weitere Informationen.
Ich wünsche euch auch so viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: