Mittwoch, 29. Juni 2005

Die Alternative Stage

Immer wieder erreichen uns Anfragen von Bands, von denen wir (und wahrscheinlich auch ihr) noch nichts gehört haben. Viele dieser uns bisher unbekannten Gruppen sind jedoch so gut, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen. Deshalb haben wir vor ein paar Jahren beschlossen, die Hanfparade um eine zweite Bühne, die Alternative Stage, zu erweitern.

Damit wollen wir all jenen jungen Künstlern eine Chance geben, für die die Zeit nicht ausreicht, die uns für das Programm auf der Hauptbühne zur Verfügung steht. Die Künstler, die ihr hier hören könnt, kommen aus ganz Europa und spielen natürlich alle ohne Gage, einfach weil auch sie ihren Beitrag zu einer gelungenen Hanfparade leisten möchten.

Die musikalische Bandbreite auf der Alternative Stage ist mindestens so vielfältig wie es die Hanf-Liebhaber sind. Von Heavy Metal bis zarte Frauenstimme, von elektronischem Klangerlebnis bis Samba-Combo-Trommel-Action haben wir aus den unzähligen Anfragen eine bunte Mischung zusammengestellt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen