Mittwoch, 1. Juni 2005

Haarlem Blunts

leckerere BluntWraps für puren Genuss

Sonst bekannt für Spitzen-Waagen, erreichte uns diesen Monat ein superleckeres Produkt aus dem Hause DIPSE in Oldenburg. Haarlem Blunts sind exklusive Rauch-Accessoires, die durch Design, Handhabung und Geschmack überzeugen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Blunts sind die Haarlem Blunts nicht gerollt, sondern gefaltet verpackt. Eine aromaversiegelte Packung schützt vor Austrocknung oder Geschmacksverlust, das lästige Plastikröhrchen entfällt ebenso wie die damit verbundene „Knickgefahr“.
Beim Testrauchen entschieden wir uns für die nicht aromatisierte Variante „Original Flavour“. Nach dem Öffnen entströmt ein angenehm milder Tabakduft, auch das Drehen erweist sich dank der leicht feuchten Konsistenz als Kinderspiel. Zum Zukleben reicht ein leichtes Anlecken, damit das gute Stück zusammenhält. Auch sind die Haarlem Blunts so breit, dass das Pur-Rauchen nicht zur Hustenorgie wird oder zusätzlich Tabak beigemischt werden muss. Beim Brennverhalten konnte die Redaktion keinerlei Einseitigkeiten feststellen, die Wirkung war umwerfend.
Kurz gesagt, Haarlem Blunts halten alles, was mensch von einem leckeren Wrap erwartet, vor allem überzeugt, dass hier mal eine unaromatisierte Sorte angeboten wird. Außerdem sind Haarlem Blunts in den Geschmacksrichtungen Wildkirsche, Erdbeere/Ananas und Vanille erhältlich. Einfach mal im Head-Shop eures Vertrauens nachfragen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen