Samstag, 9. Oktober 2004

Die neue „Rasta-Collection“ von Funky-Fish

Seit acht Jahren

produziertund vertreibt Funky-Fish Produkte in der Rasta- und Fashion-Branche. Alsdynamisches Unternehmen hat sich Funky-Fish dabei folgendes Ziel gesetzt:

„In einer Welt, dieals globales Dorf bezeichnet wird, Fashion-Trends von morgen zu erkennen unddiese heute in den Handel zu bringen.“

Funky-Fishsinnovationsfreudige Produkte sind heute in mehr als 7.000 Geschäften in 20Ländern Europas und den USA zu finden.

Nach dererfolgreichen Einführung der Rasta-Collection im vergangenen Jahr hatFunky-Fish nun das Sortiment an Rasta-Artikeln um einiges erweitert.

Zu den Home-Slippern, Socken, Boxershorts und Tangas,Aschenbecher, Geldbörsen und Zigarettenboxen im bekannten „Funky-Design“ bietetFunky-Fish nun auch Kissen, Zeitungsständer und Ohrenwärmer und jede Mengeweiterer Artikel an, die das Ganze zu einer absolut einzigartigenRasta-Collection abrunden. Und dies zu Preisen, die mehr als Funky sind . . .

Neben der Herstellung und dem Großhandelsvertrieb von Rasta-und Fashion-Accessoires besteht auch die Möglichkeit unter www.Funky-Fish.de die neueRasta-Collection und alle anderen Produkte direkt zu erwerben.

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: