Samstag, 9. Oktober 2004

Screen von Mix’n’Ball

Der Grinder, der nicht nur grinden kann

Steht ihr auf Pollum? Feinstes Harz-Pulver von hochwertigemGras? Dann macht’s doch einfach selber!

 

Der Screen Grinder von Mix’n’Ball erledigt diese Arbeit füreuch. Grindvorgang für Grindvorgang fällt jedes Mal der feinste Teil des Grasesdurch ein Sieb am Boden des Grinders und beschert euch alle Jubeljahre maleinen Zacken allerfeinstes Haschisch.

 

Aber das ist lange nicht der einzige Vorteil diesesGrinders. Ein weiterer ist die Ausführung aus massivem Metall mit einerspeziellen Beschichtung, die geschmacksneutral und abriebfest ist.Dementsprechend bestehen auch die Pins aus purem Edelstahl. Um dieGrindeigenschaften noch zu verbessern, wurden sie propellerförmig so scharfgeschliffen, dass man sich daran verletzen kann. Und da die Leute vonMix’n’Ball scheinbar an alles gedacht haben, ist der Grinder außen mit einerRiffelung versehen, die verhindert, dass er durch die Hand rutscht.

 

Wirklich komplett ist dieser Grinder übrigens erst mit demdazugehörigen Reinigungsprodukt „Purilizer“. Das entfernt zuverlässig selbsthartnäckigste Harz-Ablagerungen, die auf die Dauer so einem Grinder das Lebenschwer machen.

 

„Preparation can be a pleasure.“

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: