Samstag, 9. Oktober 2004

Globales Cannabis-Regulierungsmodell 2004

Neue Broschüre des VfD

Der Verein für Drogenpolitik (VfD) hat eine neue Broschüreherausgebracht, die Mittel und Wege zu einem globalen Umdenken im Umgang mitCannabis aufzeigt. Denn die oft zitierten internationalen Verträge, dieangeblich eine Legalisierung zwingend verhindern, sind gar nicht so bindend wieoft behauptet. Ein interessanter neuer Ansatz also, der hoffentlich bald in dieöffentliche Diskussion eingehen wird. Damit das auch so kommt, hat der VfD einemjeden Bundestagsabgeordneten eine Ausgabe dieser Broschüre zukommen lassen.

 

Aber ihr könnt die natürlich auch haben! Allerdings kostet das fürNormalmenschen eine Schutzgebühr von zwei Euro pro Stück plus Versandkosten.Aber man unterstützt ja auch eine wirklich gute Organisation damit.

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: