Sonntag, 8. Mai 2016

Der Hanf Journal Fanshop ist da!

 

Promotion

 

 

Erstausgabe-Hanfjournal-Deckblatt
original Druckausgabe unserer allerersten Ausgabe

 

Zugegeben: wir tragen uns schon eine ganze Weile mit der Idee herum, Fans und Freunde in einem eigenen Fanshop mit kultigen Produkten zu versorgen. Nach langer Vorbereitung haben wir es im April 2016 endlich geschafft unseren Hanf Journal Fanshop zu eröffnen. Den Fanshop könnt ihr ab sofort über die Startseite unserer Webseite besuchen. Momentan ist die Anzahl der angebotenen Produkte überschaubar, doch die Auswahl kann sich trotzdem sehen lassen. Hier erhaltet ihr die Möglichkeit Euch mit Materialien wie Rolling Papers, Filter-Tips, Postern sowie T-Shirts und kostenlosen Aufklebern einzudecken, um die CSCistOK! Kampagne in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu unterstützen.

 

pocket-protector-600x600

Bisher deutschlandweit exklusiv bei uns im Shop erhältlich sind die Taschen, Rücksäcke und Reisetaschen von ABSCENT, welche selbst die stärksten Gerüche absorbieren. Durch mehrere geschützte Lagen sowie eine sorgfältige Verarbeitung werden Duftstoffe eingeschlossen. Eine Karbonbeschichtung sorgt zudem für eine Neutralisierung von Gerüchen und bietet so die Sicherheit eines geruchlosen Transports.
Außerdem bei uns erhältlich der „weltbeste“ Fake-Penis mit einzigartiger Push&Piss Funktion. Bei uns könnt Ihr den ScreenyWeeny in sämtlichen Größen, Hautfarben und beschnitten oder unbeschnitten erhalten, die wir im Gegensatz zu vielen Shops alle auf Lager haben.

 

Als besondere Perle für die größten Fans unserer Zeitung bieten wir eine original Druckausgabe der allerersten Ausgabe des Hanf Journals aus dem Jahr 2001 zum Solidaritätspreis von 1.000 Euro zum Verkauf an. Damit sichert ihr Euch nicht nur ein einmaliges Sammlerstück, sondern unterstützt gleichzeitig unsere unabhängige journalistische Arbeit.

 

Trotz der Eröffnung unseres neuen Shops ist klar: wir sind und bleiben hauptsächlich eine Zeitung und kein Onlinehandel. Daher werden wir nicht auf Masse setzten, sondern Euch vielmehr eine erlesene Auswahl an Produkten präsentieren, die wir für genial halten und die wir Euch daher ebenfalls ans Herz legen wollen.

Also schaut im Hanf Journal Fanshop vorbei unter: http://shop.hanfjournal.de

3 Antworten auf „Der Hanf Journal Fanshop ist da!

  1. E.B.

    Ausgaben bis 161: http://hanfjournal.de/papier/pdf-ausgabe/
    Ausgaben bis Mai 2003: http://archiv.hanfjournal.de/hajo-website/listen/pdf.php
    (über die Homepage ist das Archiv nicht verlinkt?)
    Die ersten 20 Ausgaben April 2003 – September 2001: nur im Shop???
    ältester Archive-Eintrag zu Ausgabe No.4: https://web.archive.org/web/20020210123713/http://www.hanfjournal.de/
    (leider nur der Dream-Artikel gecrawlt)

    Ansonsten eine Anregung ins Off, berichtet doch mal über die Geschichte des HJs: Wie alles begann. Was hat es mit den im Archive-Link erwähnten kostenpflichtigen Ausgaben vor der 1000€-No.1 auf sich? Was sind die Top-10-Artikel der Redakteure? Welche Lebensläufe hat die alte Garde genommen? Ines Eichmüller schämt sich heute ihrer Tätigkeit, Werner Graf auf cybergraf.de nicht? Fragen über Fragen…

  2. E.B.

    Und während ich selbst gerade in den alten Ausgaben schmökere, kann es sein, dass alle Kommentare entfernt sind? Bei Stichproben finde ich keinen einzigen, weder hier noch im archive noch im google-Archiv.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.