Freitag, 21. Mai 2010

Free Marc Emery- Flashsmoke vor der kanadischen Botschaft

Stoppt die Auslieferung

Steffen Geyer, alias usualredant geht morgen zur kanadischen Botschaft. Und so sollten es am besten alle Berliner Kiffer halten. Hier der neueste „tagesrausch“ mit Steffens Kommentar:

„Eigentlich wollte ich euch nur eine Rückschau auf den Hanftag 2010 geben und dann war ich beim Tagesrausch-Dreh plötzlich nicht mehr allein.

Das war aber auch wieder ne Legalize-Veranstaltung die man durchaus verschieden werten kann. Insbesondere die Polizei sorgte für Unmut.

Als Revanche für den übertriebenen harten Hanftag-Einsatz der Damen und Herren in Grün rufe ich im Video zum ersten Flashmob Smoke-In Berlins auf!“

Hanftag vs. FlashSmoke – Tagesrausch 20.05.2010 from Steffen Geyer on Vimeo.

Schreibe einen Kommentar

Schnelles Login: