Du befindest dich im Leserforum des Hanfjournals! Quicklinks: Vorige Seite | Übersicht | exzessiv.TV | Fun & Talk | Growing | Jura | Kultur | Medizin | Politik |

RobFreeman

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Zeigt eure Geräte #22768
    RobFreeman
    Teilnehmer

    Ich habe mir vor kurzem etwas ganz besonders zum rauchen gegönnt.
    Da ich sehr gerne Bongs und Pfeifen rauche musste mal etwas neues her.
    Ich habe dann eine Pfeife aus einem grünen Fluorit entdeckt. Der grüne Fluorit ist ein Edelstein,
    welcher vermehrt im Bergbau vom Harz oder Schwarzwald zu finden ist.
    Die Edelsteinpfeife hat an der Seite eine Kickdownloch, womit sich die Rauchentwicklung steuern lässt.
    Darauf gönn ich mir erstmal einen schönen Zug von meinem medizinischen Cannabis 😉

    Ich pack euch auch mal ein 15 sek Video zur Pipe:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Jahren, 6 Monaten von RobFreeman.
    als Antwort auf: Cannabis auf Rezept #22753
    RobFreeman
    Teilnehmer

    Hallo hanfgoettin,

    Ich selber komme auch aus München und kann dir folgende Apotheken für dein Rezept empfehlen:

    1. Die Elvira Apotheke, Nymphenburger Str. 81, 80636 München
    2. Die Rosen Apotheke, Rosenstraße 6, 80331

    Es kann gut sein, dass du einige Blüten vorbestellen musst. Ansonsten ist die Apotheke sehr kompetent und die Mitarbeiter freundlich.

    Ich hoffe Ich konnte Dir weiterhelfen,

    Robert

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)