Über Adblocker…

Liebe Leserin, lieber Leser,


wusstest du, dass das Hanfjournal sich ausschließlich durch Werbung finanziert? Sowohl unsere gedruckte Ausgabe, als auch die Onlineversion ist kostenlos für dich. Das gesamte Archiv des Hanfjournals ist ebenfalls kostenlos zugänglich – finanziert durch unsere Werbepartner.

Daher brauchen wir die Werbung auf unserer Website und bitten dich, den Adblocker für diese Seite zu deaktivieren. Jede Anzeige zählt, jeder Klick freut uns und unsere Kunden.

Übrigens: Wir garantieren, ausschließlich Werbung von seriösen Anbietern zu schalten. Du wirst hier keine Banner für Sex-Seiten, Links zu Trojanern oder Abzock-Fallen finden. Es gibt animierte Banner, aber wir verzichten auf das technisch veraltete Flash. Und: Alle Banner kommen von unserem eigenen Server, sind blitzschnell geladen und verursachen keine Datenspuren bei Drittanbietern.

Bitte füge (www.)hanfjournal.de zu deiner Adblock-Whitelist hinzu oder deaktiviere den Adblocker.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

1 Kommentar
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Haesin74
5 Jahre zuvor

Hallo liebes Hanfjounal Team.
Ich wollte eine Ausnahme für eure Seite machen, zumal eure Werbung ja interessant ist :-). Aber mein Standard Browser auf dem Handy kann das nicht. Ich kann den Adblocker leider nur in Gänze deaktivieren. Das aber möchte ich nicht. Einen zweiten Browser möchte ich nicht mehr installieren. Ich hatte mal den Firefox für Samsung, aber der braucht viel Speicherplatz. Wenn es aber ein Digitalabo für 1-2 Euro im Monat gäbe, und man die Zeitung vielleicht sogar auf dem Kindle lesen könnte, würde ich es abschließen.