Du befindest dich im Leserforum des Hanfjournals! Quicklinks: Vorige Seite | Übersicht | exzessiv.TV | Fun & Talk | Growing | Jura | Kultur | Medizin | Politik |

Roger

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Cannabis auf Rezept #14351
    Roger
    Teilnehmer

    Ich hatte auch schon mal nach der Tablette gefragt. Ich persönlich finde es für mich sehr wünschenswert da meine Lunge und Stimmbänder doch ein wenig strapaziert sind. Wäre auch eine gute Alternative für die die es nicht rauchen wollen. Man glaubt man lebt in der Steinzeit wie fortschrittlich unsere Gesellschaft ist. Warten wir es ab.

    als Antwort auf: Wann wird in Deutschland Cannabis wieder legal? #14339
    Roger
    Teilnehmer

    Hi Leute, viele kennen noch den Ausdruck „Kanaster rauchen“. So geht es mir. Ich rauche gern. Mir geht es gut damit. Nach der Politischen Meinung, Ökos usw. soll man „keine Macht den Drogen“ leben. Denen zwinge ich doch auch nicht meinen Lebenstiel auf. Ich bin froh nach langen Jahren von psychiatrie Misshandlungen wenigstens wieder ab und zu zu rauchen. Mit SEK, Richtern habe ich sogar in Bayern gute Erfahrungen gemacht. Aber wir haben niemanden der öffentlich hinsteht und sich outet. Ich tue es so gut ich kann. Sorry ich will mit meinen Nachbarn in Frieden leben dafür dürft Ihr mich verurteilen. Mit wem werdet Ihr morgen Leben müssen? Bin leider voll auf Alk. Kann mein beschissenes Leben halt nicht mehr ertragen. Aber Psychiatrie Medikamente die willenlos machen? Das möchte ich doch lieber einer Gesellschaft überlassen die meint das ist was anderes wie Drogen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)