Du befindest dich im Leserforum des Hanfjournals! Quicklinks: Vorige Seite | Übersicht | exzessiv.TV | Fun & Talk | Growing | Jura | Kultur | Medizin | Politik |

Wann wird in Deutschland Cannabis wieder legal?

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #7945
      Michel
      Teilnehmer

      Was denkt ihr, wann wird in Deutschland Cannabis wieder legal?

    • #7948
      AngieMerkelmore
      Teilnehmer

      ich tippe mal auf 2020

    • #7958
      Alex Anders
      Teilnehmer

      Nicht vor 2017

    • #7962
      Markus Lieb
      Teilnehmer

      Ich denke auch das 2017 eine Lockerung kommt und die CDU den Grünen und der spd ( wenns die dann noch gibt) die Vorschläge klaut.Merkel und co gehen über Leichen wenn es um stimmenfang geht.

    • #7963
      Feier_Opa
      Teilnehmer

      ich meine auch das wir vor 2020 nicht in den genuss kommen werden, wenn ueberhaupt

    • #7964
      acme1976
      Teilnehmer

      Das Grundsatzurteil des BundesVerfG in den 90ern kam sehr unerwartet, und ohne die Echo-Box-Maschine Internet. D.h. es gab nur einen sehr eingeschränkten öffentlichen Diskurs, der nur von BtmG-Interessierten richtig wahrgenommen wurde. Deshalb denke ich, daß vieles möglich ist, will mich aber auch nicht festlegen…
      LG 🙂

    • #7965
      The_Dan
      Teilnehmer

      Wenn es so weiter geht wie die letzten Monate, in denen es fast jede Woche eine „größere“ Nachricht pro Legalisierung gab, könnte es meiner Meinung nach vielleicht wirklich bis 2020 passieren….

    • #8332
      Q
      Teilnehmer

      2017 wenn die CDU aus der regierung fliegt. solange die CDU an der regierung ist wird es echt schwer werden. sieht man ja schon das es eine drogenbeauftragte aus der CSU gibt die sicherlich gesponsort wird von den brauerein aus bayern.

    • #14339
      Roger
      Teilnehmer

      Hi Leute, viele kennen noch den Ausdruck „Kanaster rauchen“. So geht es mir. Ich rauche gern. Mir geht es gut damit. Nach der Politischen Meinung, Ökos usw. soll man „keine Macht den Drogen“ leben. Denen zwinge ich doch auch nicht meinen Lebenstiel auf. Ich bin froh nach langen Jahren von psychiatrie Misshandlungen wenigstens wieder ab und zu zu rauchen. Mit SEK, Richtern habe ich sogar in Bayern gute Erfahrungen gemacht. Aber wir haben niemanden der öffentlich hinsteht und sich outet. Ich tue es so gut ich kann. Sorry ich will mit meinen Nachbarn in Frieden leben dafür dürft Ihr mich verurteilen. Mit wem werdet Ihr morgen Leben müssen? Bin leider voll auf Alk. Kann mein beschissenes Leben halt nicht mehr ertragen. Aber Psychiatrie Medikamente die willenlos machen? Das möchte ich doch lieber einer Gesellschaft überlassen die meint das ist was anderes wie Drogen.

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.