Du befindest dich im Leserforum des Hanfjournals! Quicklinks: Vorige Seite | Übersicht | exzessiv.TV | Fun & Talk | Growing | Jura | Kultur | Medizin | Politik |

marie

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Eure Lieblingssorten #11088
    marie
    Teilnehmer

    Eine schwere Frage… Bei mir hängt die Wahl der Cannabis-Sorte immer sehr stark von meiner jeweiligen Tagesform und -stimmung ab, kann mich da also nicht wirklich auf eine Sorte fixieren. Was für mich immer geht, ist Skunk – der Klassiker hat es mir angetan. 😉 Ansonsten stehe ich auch sehr auf schöne Sativas, da gibt es ja eine recht große Auswahl.

    als Antwort auf: Vorstellung CannabisMedizin.org #11087
    marie
    Teilnehmer

    Ein schönes Konzept, in der deutschen Sprache gibt es bisher leider gar nicht viele Anlaufstellen, insbesondere für nicht-Kiffer. Viel Erfolg weiterhin bei der Website! 🙂

    marie
    Teilnehmer

    Das wird wohl ganz auf das Legalisierungskonzept ankommen.. Ich finde das Konzept des Cannabis Social Clubs recht gelungen, Freunde von mir in Spanien sind als Mitglied registriert und die zahlen im Schnitt nicht mehr als 6 Euro pro Gramm – die Qualität ist dabei wirklich nicht schlecht und an Streckmittel ist nicht zu denken, da alle Clubmitglieder (vom Grower bis zum reinen Konsument) das gleiche rauchen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)