Dienstag, 12. November 2024

Samen kaufen und Cashback erhalten – wie geht das?

Werbung

Erlebe den Unterschied: Die Königlich Bayrische Samenbank


Bei der Königlich Bayrischen Samenbank wissen wir, dass die Bezahlung in Samenshops oft unnötig kompliziert oder teuer ist. Die beliebten Onlinezahlungsmethoden der großen Anbieter mit Sitz in den USA verweigern nach wie vor alles, das mit Cannabis zu hat, und es bleiben Vorauskasse, teurer Nachnahmeversand oder obskure Cryptosysteme – aber das muss nicht sein! Deshalb haben wir eine kundenfreundliche und vor allem günstige Lösung gefunden: FLIZpay!


Mit FLIZpay brauchst du keine Kreditkarte und auch keine Schufa-Prüfung – lediglich eine App und ein Bankkonto, und du bist dabei. Einfach, schnell und sicher.


Zur Einführung gibt’s von uns ein königliches Geschenk: Satte 10% Cashback bei jeder Zahlung mit FLIZpay. Du kaufst entspannt ein und bekommst bei jedem Einkauf etwas zurück, so oft du willst und zwar mindestens bis zum 30.11.2024!


Und das Beste? Wir bieten eine riesige Auswahl an Sorten und Seedbanks. Ob Klassiker oder Neuentdeckungen, bei uns findest du fast alles, was das Cannabis-Gärtnerherz begehrt. Zum Beispiel unseren (noch) Geheimtipp Genehtik aus Spanien, mit der beliebtesten Sorte in spanischen Cannabis Clubs: Kritikal Bilbo als Automatik oder feminisiert ab 6 € pro Samen (Normalpreis ohne Cashback!) und die riesige Samen-Auswahl von Sensi Seeds, Royal Queen Seeds und vielen weiteren.


Schau vorbei und entdecke die Vielfalt auf: https://samen.bayern

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

2 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Haschberg
27 Tage zuvor

Besondere Hanfsamen wurden schon Ende des 19. Jahrhunderts von Händlern in der Zeitung angeboten. Bin bei meinen historischen Recherchen schon mehrmals auf solche Anzeigen gestossen. Natürlich handelte es sich hierbei ausschließlich um Nutzhanf mit geringem THC Gehalt. Für medizinische Zwecke jedoch gab extra eine THCreiche Tinktur, die in der Regel aus potentem indischen Hanf gewonnen wurde und war, wie wir heute wissen, eine sehr gute, vielseitig einsetzbare Naturmedizin. Würde man die Menschen heutzutage damit behandeln, anstatt ihnen so gesundheitschädigenden Dreck wie Ibuprofen und Ähnliches aufzudrängen, könnten die Krankenkassen jährlich viele Millionen an unnötigen Unkosten einsparen. Wieso gibt es dieses wunderbare Mittel noch immer nicht legal zu kaufen ? Menschen, die bewußt und gesund leben wollen und eben keinen Pharmadreck zu… Weiterlesen »

Bernd
23 Tage zuvor

Super für die Information und noch ein Apell allgem. :Es ist ungerecht, dass Cannabis weiterhin stigmatisiert und wieder durch die verkorkste, altmodische CDU kriminalisiert wird, während Alkohol, Nikotin und Psychopharmaka längst gesellschaftlich akzeptiert sind – trotz ihrer viel größeren Gefahren. Nie wurde Cannabis wirklich in der Breite akzeptiert, doch jetzt ist der Moment, dafür zu kämpfen. Wenn wir diese Chance verpassen, könnte alles rückgängig gemacht werden, und viele Generationen danach werden nie die Freiheit erleben, Cannabis legal zu konsumieren. Deshalb appelliere ich besonders an die junge Generation: Trennt euch von den spießigen, überholten Ansichten der Vorgänger, aber bitte nicht bei allen Ansichten, denn mann lernt von den Vorgängern, sie müssen respektvoll behandelt werden, außer es ist Scheiße, was manche von… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 23 Tage zuvor von John