Weitere Cannabisplantage von Polizei entdeckt. Die Verfolgung hört immer noch nicht auf. Es wird gegen einen 36-jährigen Grower ermittelt.
Cannabis ist quasi-legal und jeder Erwachsene darf bis zu drei Cannabispflanzen privat anbauen. In einer Wohnung in Alfeld (Landkreis Hildesheim) wurde diese Menge überschritten. Dies berichtet der NDR. Da die Menge überschritten wurde, mussten natürlich sofort Maßnahmen gegen den gemeingefährlichen Grower durchgeführt werden. Die Staatsanwaltschaft Hildesheim sei die genaue Anzahl der Pflanzen jedoch nicht bekannt, da diese bereits geerntet wurden. Die Wohnung des Mannes wurde am Mittwoch durchsucht. Die Ermittler trafen den mutmaßlichen Grower in seiner Hauptwohnung in Arnum (Region Hannover) an. Die Beamten stellten dort mehrere Datenträger sicher.
Polizeiliche Einsätze, weil Menschen zu viele Pflanzen anbauen, sind absurd. Es ist eine Verschwendung von Ressourcen und eine Verletzung von Freiheitsrechten. Auch in Voigtstedt wurde eine Plantage entdeckt. Selbstverständlich wurde auch dort eine Strafverfolgung eingeleitet.
Ein Beitrag von Simon Hanf
Der sinnloseste aller Kriege, nämlich der gegen die beste Heilpflanze dieser Welt, scheint kein Ende nehmen zu wollen.
Wieso sitzen in unserer Regierung solche weltfremden Idioten, die nichts Besseres zu tun haben, als ausgerechnet dagegen anzugehen, während links und rechts von uns das brutale Verbrechen wuchert ?
Laßt die erwachsenen Leute doch kiffen, soviel sie wollen und jagt endlich die wahren Bösen !
Dass solche elenden Massenbesäufnisse wie das auf der Wiesen auch noch im TV gezeigt werden, zeigt doch nur die Niederträchtigkeit unserer armseligen Drogenpolitik, die es einfach nicht schafft, durch vernünftige Gesetze ihre Absurdität zu beenden.
Alle Länder mit starken Alkoholkonsum haben diese Probleme bei der Cannabislegalisierung. Das ist kein Zufall sondern Beeinflussung der Politik durch wirtschaftlichen Interessen kleiner auf finanzstarker Gruppen (Alkoholdrogendealer die gefährliches Rauschgift verkaufen). Durch das Gesetzt werden wenige Menschen (Winzer, Brauer aber auch Politiker die sich von diesen ihren Wahlkampf mit Sachspenden wie Freibier bezahlen lassen) zum Leid der anderen besser gestellt. Diese Politik zeigt unserem Rechtsstaat praktisch jeden Tag den nackten Arsch auf den ein funktionierender Rechtsstaat schon längst mal draufgehauen hätte. Die Momentane Cannabisregelung wirkt auf mich als hätte man jemanden, dem das Atmen nicht erlaub war, nun erlaubt durch einen Strohhalm zu atmen. So versoffen wie die Leute in Deutschland sind brauchst du nicht mal eine kluge Lobby um… Weiterlesen »
Schönen Gruß von der Drogenmafia.
Weiter so, sauber Arbeit!
Nächstes Jahr wird’s sowieso wieder illegal, dann können wir noch mehr Geld schäffeln!
Fettes Danke!!!!