Freitag, 20. August 2021

Drei Männer wurden von der Polizei mit 22 Kilogramm Cannabis erwischt


Cannabis-Dealer  im Kanton Glarus festgenommen

Cannabis
Bild: Freeimages / Christian Kitazume


Im Kanton Glarus wurden drei Männer wegen Besitz von 22 Kilogramm Cannabis und 400 Gramm Haschisch erwischt. Ihnen wird nun auch der Handel mit Betäubungsmittel vorgeworfen. Hierbei handelt es sich um einen 19-Jährigen, einen 20-Jährigen und einen 25-Jährigen. Bei einer anschließenden Hausdurchsuchung wurden nochmals 300 Gramm Cannabis und 20 Gramm Haschisch beschlagnahmt. Zudem stellte sich heraus, dass einer der Beschuldigten nicht unbekannt bei der Polizei war. Gegen ihn wurde bereits mehrfach ermittelt wegen Betäubungsdelikten. Diesmal war er als Lieferant und Vermittler tätig. Die drei Männer sind wieder frei, nachdem sie in Untersuchungshaft waren und werden nun bei der Glarner Staatsanwaltschaft angezeigt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

2 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Hardy
2 Jahre zuvor

“Die meisten Berichte die ich hier über Emails bekomme, handeln von Verhaftungen, und erwischten Kiffern und Gärtnern.
Langsam habe ich das Gefühl, dass hier Panik verbreitet werden soll, damit jaaa niemand diese gefährliche Droge ..uuaahh… anrührt.

Ich denke es gäbe viel mehr Positives zu berichten .. wen interessieren denn noch die angeblichen ach so aktiven ‘Polizisten’ .. nur um abzuschrecken ?? ”

Ich frage für einen Freund ..

DIE HANFINITIATIVE
2 Jahre zuvor

Anstatt die Hanfprohibition mit ihren schlimmen Auswirkungen weiter zu unterstützen sollte er möglicherweise lieber vielleicht mal V + O + L + L – “GRAS” geben? Raus aus den Fossilen! “Und ohne Gras macht der Markus den Armin ganz naß!” MARKUS THOMAS THEODOR – ÜBERNIMM DAS RUDER! LOS! OHNE HASCH IST DER ARMIN ZU LASCH! VERABSCHIEDE DICH VON DER VERGANGENHEIT [Kifferjagd] UND FÜHRE UNS IN EINE LEBENSWERTE ZUKUNFT. [Weltfrieden] MIT WERTEN DIE WIR GERNE LEBEN. MIT HASCH UND ARMIN… so lasch 😀 Markus DU kannst das! DU weißt es! [Dein Duncan Idaho] 😀 Für Greta 😀 “https://www.facebook.com/gretathunbergsweden/posts/” https://www.youtube.com/watch?v=8g18jFHCLXk [..] Politik Gesellschaft Wirtschaft Kultur Wissen Gesundheit Digital Campus Arbeit Sport ZEITmagazin Entdecken ze.tt Z2X Podcasts Video Mobilität Spiele Hamburg Schlagzeilen Z+… Weiterlesen »

Zuletzt bearbeitet 2 Jahre zuvor von DIE HANFINITIATIVE