Freitag, 6. August 2021

Pärchen wird mit Cannabis-Keksen erwischt

Pärchen wird von Polizei mit Cannabis-Süßigkeiten erwischt und erhält Anzeige


News von Derya Türkmen

Ein Pärchen aus Witten wurde bei der Einreise aus Holland nach Deutschland von der Polizei zur Kontrolle angehalten. Bei einer Durchsuchung des PKWs stoßen die Beamten auf Cannabis-Süßigkeiten: Schokolade, Kekse, Kaugummis. Das Paar behauptete, die Süßigkeiten seien aus einem ganz normalen Supermarkt. Bei einer näheren Untersuchung durch die Beamten wurde festgestellt, dass die Süßigkeiten Cannabis enthalten. Diese wurden beschlagnahmt. Außerdem stellten die Polizisten fest, dass der 31-Jährige Mann keine gültige Aufenthaltserlaubnis hatte. Er wurde den niederländische Behörden übergeben. Nun läuft gegen den 31-Jährigen ein Verfahren wegen unerlaubter Einreise und gegen das Pärchen wegen gemeinschaftlichen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

7 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Substi
2 Jahre zuvor

Oh mein Gott!!
Ehrlich? Hasch-Kekse….jetzt ist es soweit, was da alles hätte passieren können…
Man hört ja immer wieder von islamistischen Terroristen die sich vor dem Anschlag noch ein paar Kekse gebacken haben! Man kann es kaum glauben, in den USA gibt es sogar Gummibärchen oder sonstige Süßigkeiten mit THC…und keiner macht Probleme!
Man man man…Schwachmatenstaat!

Egal
2 Jahre zuvor

Herr Gott lass Hirn vom Himmel Regnen!

Unglaublich!

Ronald Roith
2 Jahre zuvor

Der “Running Gag” der Deutschen Drogenpolitik ! Hier mal ein paar Gramm Gras, da ein bißchen Haschkekse und da wieder mal ein Joint in der Handtasche und jedes mal ein Mords Aufriss für den Papierkorb. Über solche Luxusprobleme sollten die Beamten mittlerweile schon selber lachen müssen, angesichts Schwerkrimineller, denen diese “Ablenkungsmanöver” sehr zu Gute kommen dürfte. Es ist Zeit umzudenken ! Es ist Zeit für Legalisierung !

smile Indica
2 Jahre zuvor

Die heben doch einen an der Waffel, diese Faschisten!!!

Lane2kk
2 Jahre zuvor

Da können sich unsere Steuergeldverbrenner, mit Stolz wieder mächtig auf’s Dienstgradabzeichen klopfen. Ohhh Herr lass den Irrsinn endlich ein Ende haben!

DIE HANFINITIATIVE
2 Jahre zuvor

Zitat: Wenn Menschen, die sich faschistisch verhalten, wenn diese Menschen – die andere Menschen, die sich faschistisch verhalten, – Faschisten nennen… dann stimmt was nicht! Oder doch? 😀 Welche Ursache hat das Hanfverbot real? Wer von den sogenannten “Legalisierungs-Profis” weiß das – aber nur ernstgemeinte antworten bitte! 😀 Frage an das Bundesverfassungsgericht: Gibt es zweierlei Recht und Gesetz für das GLEICHE? Menschen die gesund und frei sein wollen, die niemandem etwas getan haben, mit der ULTIMA RATIO zu jagen, zu diskriminieren, auszugrenzen, Angst zu machen, zu stigmatisieren, sie mit Staatsgewalt einzuschüchtern und zu bekämpfen … das ist doch nicht nach “Recht und Gesetz”? Sind das die höchsten, immer wieder innig beschworenen und gelobten Werte unserer westlichen Demokratien? Was sind das… Weiterlesen »

Greg
2 Jahre zuvor

Bei so einer Nachricht wünscht man sich doch eigentlich, es wäre eine Meldung des Postillon.