Sonntag, 30. Mai 2021

Jugendliche beim Kiffen im Auto erwischt


Polizei erwischt Jugendliche beim Kiffen im Auto und stellt die Autoschlüssel sicher


News von Derya Türkmen

Bei einer Streife fiel der Polizei ein parkendes Auto auf, aus dem die Beamten starken Cannabis-Geruch wahrnahmen. Bei einer näheren Durchsuchung wurde festgestellt, dass es sich um drei Jugendliche im Alter von 17 und 18 Jahren handelt, die im Auto kifften. Die Personalien der Jugendlichen wurde aufgenommen. Diese gaben den Cannabis-Konsum zu. Das Auto wurde nach weiteren Drogen durchsucht, aber es wurde nichts weiter gefunden. Die Beamten beschlagnahmten die Autoschlüssel und die Jugendlichen durften nicht mehr weiterfahren.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

4 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Vollhorst
2 Jahre zuvor

Hört sich an wie eine Szene aus einem bekannten Stoner-Movie.

Fahrer: ”Sag mal… findest du ich fahre ok?”
Beifahrer: ”Ich glaube wir parken!”

Rainer
2 Jahre zuvor

Wo bleiben die Wohnungsdurchsuchungen,die Untersuchung der Verfassung wegen Ausfallerscheinungen die zur Anzeige wegen gefährlichem Eingreifen in den Straßenverkehr führt,und die Meldung bei der Führerscheinstelle Arbeitgeber und Eltern?Nur Autoschlüssel beschlagnahmt?

Lotus
2 Jahre zuvor

Ein Wunder das die drei nicht direkt erschossen wurden…
jaja die Deutsche Polizei sorgt mal wieder für ” Recht und Ordnung” 🙁

Substi
2 Jahre zuvor

@Rainer: Dein Ernst? Weil Dir das passiert ist, ist es jetzt schlimm, daß es anderen nicht passiert?! Nun, es wird noch kommen, das ist noch nicht vorbei. Der Fahrer wird die nächsten Wochen einen Schrieb der Führerscheinstelle bekommen und die Beamten haben sicher eine Anzeige geschrieben, weil sie das ja müssen (am Arsch), da wird noch eine Verhandlung kommen…da ist das letzte Word noch nicht gesprochen und dann wird der Fahrer sich aber umgucken! Die Beamten sind zufrieden mit ihrem spalterischen Verhalten und können das auf der “Haben”-Seite verbuchen! Also keine Angst, daß Du zu unrecht mies behandelt wurdest, die Mühlen der Justiz mahlen langsam und zu mindestens der Fahrer wird zum Schluß zu Fuß gehen! Wenn einer der Anderen… Weiterlesen »