Freitag, 16. April 2021

19-Jähriger wird von der Polizei beim Kiffen erwischt


Polizei nimmt 19-Jährigen in Gewahrsam




News von Derya Türkmen

Delmenhorst – In Delmenhorst erwischen Zivilpolizisten zwei junge Männer im Wollepark beim Kiffen. Nach einer Verfolgungsjagd zu Fuß nehmen sie einen der beiden fest und bringen ihn zur Polizeiwache. Der 19-Jährige Qosay K. kollabiert daraufhin in einer Zelle, fällt ins Koma und kommt zur Behandlung in ein Oldenburger Krankenhaus. Am nächsten Tag stirbt er. Die Familie des jungen Mannes stellt eine Strafanzeige, die Staatsanwaltschaft ermittelt nun in diesem Fall.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

10 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
smile Indica
2 Jahre zuvor

Wenn es mein Sohn wäre, wäre Vendetta angesagt gegen dieses dreckige, mörderische Gesindel. Die Staatsanwaltschaft wird, wie immer, zum gleichen Ergebnis kommen. Man ist sich keiner Schuld bewußt.
Das ist die Standardaussage dieser weisungsgebundenen Speichellecker im Auftarg einer total verkommenen und dreckigen Politkaste. Menschenrechte, als auch die Verfassung werden von diesem menschliche Abfall mit Füßen getreten. Es ist in Deutschland in allen Bereichen fünf nach zwölf, dank dieser kriminellen Totalversager bestehend aus CDU/CSU und SPD. Wählt diese Verbrecher endlich ab.

Rainer
2 Jahre zuvor

Es ist äußerst schwer,die Polizei nicht zu hassen.Wir sollen unsere Feinde lieben.

buri_see_käo
2 Jahre zuvor

aber der Michel wird doch diese Verbrecher nicht endlich abwählen…, er hat doch die Verarsche (anderer Bereich) erst kürzlich ehrfürchtig entgegen genommen, nämlich:
Im Untersuchungsausschuss Ausschuss! zur PKW-Maut (180mil im Klo) mochte Scheuer die Dienst-Mails nicht zeigen, ‘ne Woche später, C[D/S]U & SPD, nö, brauch’ er auch nicht. Der Michel wird diese Verbrecher nicht endlich abwählen!
0 Tote durch Cannabis-Konsum weltweit –
2 tote Cannabisuere beim Knüppelnazistreit
mfG  fE

Egal
2 Jahre zuvor

Wenn doch der Konsum in Deutschland nicht verboten ist, warum Hätzt die Polizei dann einen Jungen Mann zu Tode, so das er vor Lauter Aufregung kollabiert und ins Koma Fällt?

Mann was sind das für Helden!

Eine Hetz Jagd mit Todes Folge weil einer einen joint gebraucht hat!
Für mich ist das Mord!

DIE HANFINITATIVE
2 Jahre zuvor

siehe: “https://hanfjournal.de/2021/04/14/studie-cbd-gegen-epilepsie-veroeffentlicht/” {Lieber @Qi San, ist es respektlos Deinen Namen zu übersetzen? 🙂 Ich finde ihn schön. Danke für die lieben Wünsche. Als kleiner Junge habe ich mit niemandem geredet. Ich fand Worte und vor allem “small talk” überflüssig. Ich hatte immer das Gefühl, etwas “nicht zu wissen” – “etwas” was sooo wichtig war, aber ich hatte keine Worte dafür. Alle Worte die ich kannte, konnten das nicht ausdrücken, was ich nicht wusste. Das war ein un-heimliches Gefühl. So als wäre es “überlebenswichtig” alles zu wissen und nichts zu wissen – so wie “zu sterben”. Mit solchen Dingern habe ich mich geplagt, seit ich mich erinnern kann, bewußt zu denken. … Später im Leben machte ich viele gute Erfahrungen, die… Weiterlesen »

M. A. Haschberg
2 Jahre zuvor

Polizei jagt jungen Erwachsenen zu Tode. Ein Skandal. Ein weiteres tragisches Prohibitionsopfer dank unserer abscheulichen Drogenpolitik.
Es ist zu befürchten, dass dieser junge Mensch unwissentlich mit synthetischen Stoffen verunreinigtes Schwarzmarktgras konsumiert hat, ansonsten kann ich mir sein plötzliches Kollabieren nicht erklären.
In diesem Fall wäre er sogar ein Prohibitionsopfer im doppelten Sinne.
Hoffentlich wird dieser Fall in den Medien weder verschleiert noch verdreht und erfährt eine ordentliche Aufklärung!

Barrie Butsers
2 Jahre zuvor

“Warum musste Qosay K. sterben? Rechtsmedizinisch könnte man die Antwort in der Wechselwirkung von Gewalt, Pfefferspray, Marihuana, langer Fixierung am Boden, Atemnot und Nichtbehandlung suchen. Aber es ist nicht bloß eine Frage der Rechtsmedizin. Geht es nicht auch um die Frage nach der Verhältnismäßigkeit im Umgang mit Jugendlichen, die einen Joint rauchen?” Den ganzen Artikel samt Videobericht findet ihr hier: https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/panorama3/Tod-nach-Polizeieinsatz-Wie-ein-gesunder-19-Jaehriger-starb,delmenhorst1042.html

buri_see_käo
2 Jahre zuvor

Es gibt bei der Kifferhatz keine Verhältnismäßigkeit, das zeigt sich in jedem Bericht über die Cannabis-Konsumenten-Verfolgung, es zeigt sich auch bei der FE-Assoziation – nicht der geringste Realitätsbezug, hemmungslose Gewalt, vollkommen logisch bei Gesetzen, die sich seit 50 Jahren auf systematisch verbreitete Lügen stützen. No way out Nach der Erschiessung des André B. (27. 07.2015) kam die SA zu dem Schluss, dass das weder vorsätzlich noch fahrlässig verursacht worden ist, also geschah es einfach nur mal so, und dagegen existiert offenscihtlich keine juristische Handhabe. Nachdem Dutertla Ludwig im Sep. 2019 ihr derzeitiges Amt antrat, habe ich nach der Veröffentlichung des Videos von ihrem Besuch im Görlitzer Park (Dez. 2019) prophezeit, dass die Zeit bis zur Tötung des nächsten Cannabis-Users weniger… Weiterlesen »

buri_see_käo
2 Jahre zuvor

Es gibt bei der Kifferhatz keine Verhältnismäßigkeit, das zeigt sich in jedem Bericht über die Cannabis-Konsumenten-Verfolgung, es zeigt sich auch bei der FE-Assoziation – nicht der geringste Realitätsbezug, hemmungslose Gewalt, vollkommen logisch bei Gesetzen, die sich seit 50 Jahren auf systematisch verbreitete Lügen stützen. Nach der Erschiessung des André B. (27. 07.2015) kam die SA zu dem Schluss, dass das weder vorsätzlich noch fahrlässig verursacht worden ist, also geschah es einfach nur mal so, und dagegen existiert offenscihtlich keine juristische Handhabe. Nachdem Dutertla Ludwig im Sep. 2019 ihr derzeitiges Amt antrat, habe ich nach der Veröffentlichung des Videos von ihrem Besuch im Görlitzer Park (Dez. 2019) prophezeit, dass die Zeit bis zur Tötung des nächsten Cannabis-Users weniger lang sein wird,… Weiterlesen »

Lotus
2 Jahre zuvor

Ups ,glaube mein Kommentar wurde gelöscht 🙁
@buri_see_käo momentan ist eine Bedingung das ich eine Stationäre Therapie mache,
wenns “gut” läuft bekomme ich 1-2 Jahre auf Bewährung…
bin leider bereits schon verschuldet, außerdem kommen noch Anwaltskosten etc. auf mich zu…
wäre es mir möglich gewesen,hätte ich dieses Land schon vor Jahren verlassen,
doch das ist alles eine Frage des Geldes…
leider konnte ich auch nach langer suche nach einem Arzt ,der mir Cannabis als Medizin verschreibt,
keinen finden…
harte Zeiten stehen mir bevor 🙁
ich wünsche euch alles gute und passt auf euch auf…
raucht für mich und alle in meiner Lage einen mit 😉
Peacezeichengruß

#Free all Cannabis user