Sonntag, 4. April 2021

Cannabis mit Psychoaktiven Substanzen gefunden


Mann kriegt Todesängste von Cannabis mit Psychoaktiven Substanzen




News von Derya Türkmen

Kiel – Ein Mann aus Kiel konsumierte Cannabis wie immer. Nachdem Konsum jedoch bekommt der Mann Todesängste. Er schafft es noch grade rechtzeitig in seine Wohnung und fällt in Ohnmacht. Auf dem Boden bleibt er eine längere Zeit regungslos liegen. Nach seinen Äußerungen der Polizei gegenüber hatte er das Gefühl gehabt, dass sein Herz stehen bleiben würde. Zudem konnte er nicht sprechen und hatte seine Zunge nicht mehr unter Kontrolle. Die Beamten sendeten das Cannabis ins Labor und die kriminal technische Untersuchung ergab, dass das konsumierte Cannabis mit „Neuen Psychoaktiven Substanzen“ (NPS) versetzt war.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

11 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Dude
2 Jahre zuvor

Just legalize it!!

Egal
2 Jahre zuvor

Und damit sowas künftig nicht mehr passieren kann, muss legalisiert werden! Nicht aus zu schließen wenn mal 10 Tonnen mit NPS verseuchtes Gras mal hier ankommt. Ich möchte nicht wissen wieviele Menschen an den Dreck dann sterben können! Es ist nur eine Frage der Zeit wann so eine oder Ähnliche Lieferung Deutschland erreicht!. Erst wenn 100000 Menschen an so ein Dreck erkranken werden die da oben VILLEICHT wach! Die Verantwortung tragen die da oben jetzt schon! Es gibt hier legalen Alkohol Wein darf sogar bis zu 120 Liter im Jahr zuhause steuerfrei hergestellt werden! Wobei bei der Herstellung noch reichlich Fehler gemacht werden können und man auf einmal sogar giftigen Alkohol hat. Warum wird hier immer noch nicht Legalisiert? Euer… Weiterlesen »

smile Indica
2 Jahre zuvor

@Egal
Warum nicht legalisiert wird? Weil dieses bayrische Stück Dreck und ihre korrupten, “christlichen” Mittäter, menschlicher Dreck auf Füßen sind, die sich einen Scheiß um die Verfassung und die Menschenrechte scheren. Das sind Verbrecher im “Staatsdienst” und nicht für das Volk. Wenn man nur mal zusammenrechnet was diese Korruption an tatsächlichen Kosten hat und wieviel menschliches Leid erzeugt wird. Ludwig ist ein Fall für die Anklagebank und weil sie Juristin ist und genau weiß was sie macht kommt eine Bewährungsstrafe niht in Frage. Ludwig es kommt der Tag, da wirst du für diesen Scheiß bezahlen.

M. A. Haschberg
2 Jahre zuvor

Dieser tragische Vorfall ist ein weiterer eindeutiger Beweis dafür, dass die staatlich geförderte Prohibition zu immer neuen gefährlichen Situationen führt, die ahnungslose Konsumenten an den Rand des Todes bringen können. Etliche sind sogar schon daran verstorben. Sie sind als eindeutige Menschenopfer eines barbarischen Systems anzusehen, welches eine so wunderbare, hilfreiche Heilpflanze mit einem hohen medizinischen Nutzen unablässig verunglimpft und dafür sorgt, dass weiterhin zunehmend gefährliche Substanzen die ohnehin schon stark in Mitleidenschaft gezogenen Drogenmärkte überschwemmen. Unsere menschenverachtenden konservativen Politiker sind die Hauptschuldigen an diesem Desaster und sollten als skrupellose Kriminelle endlich ihrer gerechten Strafe zugeführt werden. Sie sind die wahre Inkarnation des Bösen, die wie Besessene nicht davon ablassen, friedfertige Bürger ständig als neue Sündenböcke an den Pranger zu stellen… Weiterlesen »

Chris Baba
2 Jahre zuvor

Bei uns gibt es auch immer öfter so ein scheiss Ott wo besprüht ist mit diesem kack…jedes mal das Gefühl zu sterben nach paar Zügen schon. Ich hoffe es wird bald legalisiert.

DIE HANFINITIATIVE
2 Jahre zuvor

@WER macht MIT? 😀 Planung/Konzept zum Gang vor das Bundesverfassungsgericht – den Menschenrechtsgerichtshof? Interessensgruppe bilden – zusammen halten – zusammen arbeiten – aktiv werden… Geld sammeln – Crowdfunding… Parteien/Politiker und Politikerinnen involvieren… Graswurzelbewegungen aktivieren… Medien einladen und informieren… Klage einreichen… siehe auch: https://diehanfinitiative.de/index.php/aktionen/35-rolling-stone-teil-5 […] +++ WAHNSINN +++ BLEIBT +++ WAHNSINN +++ BLEIBT +++ WAHNSINN +++ … siehe: “https://hanfjournal.de/2021/03/23/hanfanbau-ist-notwehr/” Auch gesellschaftlich – angeblich – akzeptierter „Wahnsinn“ ist und bleibt „Wahnsinn“, +++ WAHNSINN +++ BLEIBT +++ WAHNSINN +++ BLEIBT +++ WAHNSINN +++ … auch wenn es noch so dahergeholt begründet werden muss – siehe „Münchhausen bei Proxy“-Syndrom, dem auch die deutsche Polizei – anscheinend spätestens seit dem sogenannten [BtMG-Vorläufer] $$$ „Einheitsabkommen“ $$$ – unterliegt. Eine „Schande“ für die deutsche Gerichtsbarkeit?, – für… Weiterlesen »

buri_see_käo
2 Jahre zuvor

@Dude, Egal, so etwas soll doch aber passieren, und das sogar möglichst oft. Die Existenz von u.U. tödlich gefährlicher Synthese-Kiffe ist nicht gerade sensationell neu. Erkennbar ist aber eine steitig steigende Zunahme der Verfügbarkeit auf dem Schwarzmarkt. Und so kam es hierzulande zu der folgerichtigen symbiotischen Maßnahme, möglichst alle in DE eintreffenden (Rauch-)Hanf-Saatgut-Lieferungen abzufangen, um den Selbstanbau zu unterbinden. Wenn also nicht so charakterfeste (mal mit dem Kiffen innehalten?) Konsumenten vermehrt an Synthese-Kiffe geraten, ist aus Sicht der BR dem Kriech gegen die “die Lügen nicht Glaubenden” genüge getan. Dutertla Ludwig hatte zu Amtsbeginn angedeutet, in der Drogen-Politik “neue Wege” gehen zu wollen: zwei Schüsse aus 6m Entfernung in einem von Mauern umschlossenen Hof von hinten in den Kopf war… Weiterlesen »

Fly
2 Jahre zuvor

Das synthetische Gras gibt es schon lange, ich habe 1995 angefangen zu rauchen, in den 90gern habe ich das noch nicht so als stark empfunden. Doch 10 Jahre später sah das anders aus, oft bekam ich Gras in schlechter Qualität aber mit großer Wirkung, oft nach 2 Zügen schon die Wirkung stark bemerkt. Die Rede darüber war nicht groß, ich war jung und unerfahren, andere bezeichneten dies als gutes Gras. Den Müll habe ich lange geraucht, bis zu dem Zeitpunkt wo ich an selbst angebautes Gras ran gekommen bin, ich war von der Wirkung überrasch, alles ganz anders, keine Aufregung, keine Unruhe, keine Isolierung, einfach offen für das Leben und fähig normal zu leben. Nur noch geil, sehr entspannend, befriedigend,… Weiterlesen »

Ralf
2 Jahre zuvor

@M. A. Haschberg
“Dieser sinnlose widerliche Prohibitionsfaschismus zieht sich wie ein Krebsgeschwür durch unsere Gesellschaft und fordert täglich unzählige neue Opfer.”
Genau, und jetzt hat er über die Corona Fake Pandemie Metastasen gebildet. Und wie ja seit langem bekannt, ist der Körper nicht mehr zu retten, der Patient, wird sterben wenn das passiert.

Ralf
2 Jahre zuvor

@buri_see_käo
Und du hast einfach keine Ahnung von historischen Zusammenhängen, wenn du leugnest dass das Einsperren von angeblich (Sucht-) Kranken Nazimethoden sind, und der Erfinder und Welt weiter Durchsetzer dieses Prohibitionsverbrechens über die Gründung der UNODC, Anslinger ein Rassist und Nazi war. Mag sein dass es oft falsch gebraucht wird, aber in diesem Zusammenhang ist die Benutzung des Wortes vollkommen korrekt.

Rainer
2 Jahre zuvor

Wenn man seinen Dealer gut kennt und vertraut.Ansonsten Finger weg vom Schwarzmarkt.