Freitag, 8. Januar 2021

Cannabispflanzen auf Wäscheleine entdeckt

In Berlin-Hellersdorf beschlagnahmte die Berliner Polizei 29 Cannabispflanzen

Beim Trocknen / Bild: Kimo


News – von Derya Türkmen


In Berlin-Hellersdorf beschlagnahmte die Berliner Polizei 29 Cannabispflanzen am Samstagabend gegen 22 Uhr. Die zwei Mieter hatten in ihrer Wohnung am Auerbacher Ring Cannabispflanzen auf ihrem Wäscheständer aufgehangen. Warum? Ganz einfach: zum Trocknen! Leider gerieten nicht nur die 29 Pflanzen in die Hände der Polizei, sondern auch weitere „Cannabisprodukte“. Laut der Berliner Polizei auf Twitter hieß es: „Trotz ihres grünen Daumens müssen sich die beiden ‘Tatverdächtigen’ wegen des Verdachts des unerlaubten Anbaus von Betäubungsmitteln verantworten“.

Unser #A33 hatte diesen Ständer Samstagnacht in #Hellersdorf.
^tsm pic.twitter.com/bweJZC7qnd

— Polizei Berlin (@polizeiberlin) January 4, 2021

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

5 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
DIE HANFINITIATIVE
3 Jahre zuvor

WAS für eine supergeile fabelhafte hyper…über…duper Sensation?! Wann sind wir in der Historie “falsch abgebogen”? Im Grunde ist sowas ein faschistisches Armutszeugnis! 1984² nenn ich das. Folgen der Anslingerschen Dauergehirnwäsche (seines psychotischen “Einheits”-Abkommens)… und der dogmatischen und pekuniären Verstrickung (nicht nur) unserer Politoberen. Wem haben wir diese verrückte Scheiße also zu verdanken? Diese Ungleichbehandlung – diese Ausgrenzung – diese Menschenverachtung – diese Legalisierung von Gewalt gegen Unschuldige – die Verteufelung einer Heilpflanze – die Schwächung unseres Immunsystems (des ganzen Planeten) – usw. Ich habe zahlreiche #Fragen dazu: https://diehanfinitiative.de/index.php/genussmittel/21-hanf-als-genussmittel Systemisches “aus der Sicht einer Heil- und Nutzpflanze” – Hanf: […] Quelle: “http://www.rawstory.com/rs/2011/02/07/clinton-legalize-drugs-too-much-money/” [Anm.: der Text dort existiert nicht mehr, ist aber von uns dokumentiert] “Clinton evidently does not understand that there… Weiterlesen »

M. A. Haschberg
3 Jahre zuvor

Während in den USA gerade die letzten Weichenstellungen für eine bundesweite Legalisierung vorbereitet werden, herrscht in Deutschland weiterhin ein schäbiger und sinnloser Kleinkrieg nach mittelalterlichem Vorbild gegen Bürger, die sich für den Genuss der ältesten und vielfältigsten Heilpflanze dieser Welt entschieden haben.
Aber hoffentlich nicht mehr lange!

grist
3 Jahre zuvor

man kann ohne akf nicht einfach was hin hängen!
edit: Berlin gefährliches Turbocannabis im Umlauf -oder wie das genannt wird.
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article231283010/Gefaehrliches-Haschisch-in-Berlin-im-Umlauf.html
Es drückt die Löhne, ruiniert den Mittelstand und treibt die Mieten nach oben! Davor wurde oft gewarnt!

Harald de Lamotte
3 Jahre zuvor

Gefährlich alkoholkranke Bullen treiben Hanfraucher in die Arme der Maffia.

Max Mustermann
3 Jahre zuvor

Wenn kümmert schon die Verfassung. Warum sollte sich umherstreifende Terrortruppen daran halten, wenn es auch ohne geht? Die deutsche Politik macht es ja jeden Tag vor wie man, so elegant und unauffällig wie möglich, Verfassung und Gesetz bricht.
Die Herrschaften machen sich auch hier keine Sorgen, denn der dumme deutsche Michel bezahlt und bezahlt und bezahlt, bis nichts mehr geht und was macht der dumme deutsche Michel dann?
Na nichts, wie immer – im Gegenteil er bettelt um noch heftigere Tritte in die Hoden und erst wenn es richtig weh tut fühlt sich der Michel wohl.
Nur die dümmsten kälber wählen ihre Metzger selber!!!!?????