Freitag, 19. Juni 2020

Gedrucktes für Fans

Soli-Paket mit 5 Ausgaben des Hanf Journals

Jetzt gibt es eine ganz besondere Möglichkeit, das Hanf Journal zu unterstützen und dabei exquisite Lektüre nach Hause zu bekommen, die Unterhaltung, spannende Rückblicke und Nostalgie mit sich bringt: Das Soli-Paket mit 5 Ausgaben des Hanf Journals. Das Überraschungspäckchen mit den neuwertigen, ungelesenen, also abgesehen von ihrem Alter quasi druckfrischen Hanf Journalen kann in unserem Fanshop bestellt werden.


Die Auswahl erfolgt zufällig, aber es werden immer verschiedene Ausgaben sein. Uns hilfst du mit einer Bestellung gleich doppelt: Wir haben wieder mehr Platz im Redaktionslager, und das Geld hilft, unsere Kosten zu decken. Schnell zugreifen lohnt sich, denn wir können noch nicht abschätzen, wie bald das Angebot vergriffen sein wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

1 Kommentar
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
DIE HANFINITIATIVE
3 Jahre zuvor

Hallo Fans. 😀 Liebe deutsche und internationale Medien, bitte prüft diese Aussage doch einmal nach. Deutsche/r Drogenbeauftragte/r warnt vor einer Verharmlosung des Cannabiskonsums. ?! [(also jeglicher KONSUM wird verharmlost! – vergleiche “ALKOHOL”)] +++ +++ +++ «Cannabis +++ tötet ++++ vielleicht nicht +++ direkt, +++ aber es kann die +++ seelische Gesundheit von jungen +++ +++ +++ Menschen +++ unwiderruflich +++ und damit ihre Lebenswege ++ zerstören +++», sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Bitte lasst EUCH alle Studien, auf die sich die CDU/CSU beruft vorlegen und lasst diese Studien auf verschiedene Kriterien hin überprüfen – WER hat sie gemacht? Von WEM beauftragt? WER hat bezahlt dafür? VON WEM wurden reviews oder Vergleichsstudien angefertigt? WURDEN ENDOKRINE DISRUPTOREN und Epigenetische TRAUMATA bei den… Weiterlesen »