Dienstag, 14. Februar 2017

Casteva

Promotion

 

Der neue Stecklings- und Growshop aus Vorarlberg direkt an der Grenze zu Österreich.

 

Casteva

 

Direkt zwischen Lindau und Bregenz liegt der neue Stecklings – und Growshop Casteva in Lochau am Bodensee. Casteva wurde Anfang Oktober eröffnet und man bekommt hier eine große Auswahl an Stecklingen aus eigener Produktion sowie das passende Growzubehör.

 

Die Stecklinge gibt es dort sowohl in der kleinen als auch in großer Ausführung auf Vorbestellung. Größere Pflanzen  können auf Bestellung auch vorgezüchtet werden auf beliebigemMedium (Erde, Kokos oder Steinwolle bzw. E asyblocks).

 

Des Weiteren kann man die Stecklinge österreichweit online bestellen, via EMS-Versand, damit der Kunde am nächsten Tag garantiert seine frischen Stecklinge hat. Weiteres Growzubehör wird natürlich auch nach Deutschland versendet.

 

CBD Produkte wie z.B. CBDÖle, sind ebenfalls im Shop als auch online erhältlich.

 

Man wird bei Casteva mit Rat und Tat und auf alle Fälle mit einer frischen Tasse Kaffee versorgt, sodass jeder Kunde glücklich, informiert und zufrieden den Laden verlässt.

Casteva befindet sich in der:

 

Hofer Straße 29

6911 Lochau, Vorarlberg in Österreich.

 

Telefonisch erreichbar unter:

0043(0) 5574 4617111

Email info@casteva.at

Web: www.casteva.at

 

Oli und Moni freuen sich auf

Euren Besuch!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

2 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
WAS wäre WENN? mein Kind :-)
7 Jahre zuvor

Ist die Zukunft HANF-GRÜN? Oder bunt? 🙂 “Gedanken über die Zukunft [und eine “alternative” Vergangenheit] unserer Kinder und Enkel” Seufz… ich hätt mir so gerne paar von den Dingern bestellt. 🙂 Das “doofe” Anbauverhinderungsgesetz hat mir jetzt einen dicken Str(e)ich durch die Rechnung gemacht. Kismet. 🙂 Ich wollte mal anregen – die kreativen Geister unter EUCH. Die, die gerne schreiben… Wie wäre es diese Geschichte – diese Frage – dieses Bild – dieses Universum weiter zu denken und ein wenig hinein zu fühlen? [… Was wäre wenn Hanf (und seine weibliche Blüten “Marihuana”) nie verboten worden wäre? …] http://bewusst-vegan-froh.de/was-waere-wenn-marihuana-und-hanf-nie-verboten-worden-waeren/ Wäre das nicht Stoff für ein gutes Drehbuch? 😉 Ich mag ja Filme. Also ran an die Tasten und eintauchen in… Weiterlesen »

Ich bin mal gespannt :-)
7 Jahre zuvor

Das fand ich auch sehr schön. Ich freu mich darüber, mit welcher Hingabe und Liebe diese schlauen Hanfreundinnen und Hanffreunde arbeiten und uns mit Wissen versorgen. Danke. 🙂 Ich wechsle ja gerne die Perspektive und versuche immer die Strukturen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, zu erkennen. Wahr-zu-nehmen und Evidenz herzustellen. Deshalb prüft doch bitte einmal, vorurteilsfrei – wenn das überhaupt geht 😉 , bei all dem Wissen was ihr Stand heute habt, was dran ist an dieser Theorie? Ich bin mal gespannt – ist in Englisch: http://www.theeventchronicle.com/study/what-if-marijuana-and-hemp-had-never-been-prohibited/ Es bleibt spannend und wenn es so weiter geht erreicht unsere “Gravitations-Welle” Resonanz. Manchmal macht die Evolution bemerkenswerte Sprünge! 🙂 Wie bei einem Kind, das erwachsen wird. Eine Tür schließt sich. Doch eine… Weiterlesen »