Mittwoch, 9. November 2016

Stonerbox – Die Wundertüte für Erwachsene

Promotion

 

Lässig&Breit

 

stonerbox-wundertuete-ueberaschung

 

Als Kind war man quasi daran gewöhnt in regelmäßigen Abständen die Freuden und Vorfreuden eines Ü-Eis oder einer Wundertüte erleben zu dürfen. Und als Erwachsener? Ümit und Matthias, die Gründer von Lässig&Breit finden, dass auch Erwachsene keinesfalls auf diese Freuden verzichten sollten. Für sie war klar, der deutschsprachige Raum braucht unbedingt eine Goodiebox für 420 Anhänger. So wurde gehandelt und die „Stonerbox“ entworfen.

 

Für Leute, die Überraschungen lieben bieten Lässig&Breit die „Stonerbox Classic“ und „Stonerbox Bong Classic“. Diese enthält zahlreiche Überraschungen, die jedes Konsumentenherz höher schlagen lassen. Beide sind mit oder ohne Abo erhältlich. Somit kann man sich oder einem Freund eine Freude machen oder sich jeden Monat mit Goodies und Infos über das geliebte Hobby versorgen lassen.

 

Für Konsumenten, die hingegen genau wissen, was ihnen fehlt und welche Produkte für sie interessant sind, gibt es die „Stonerbox Modular“. Hier kann man die kompletten Inhalt der Box selbst zusammenstellen und dabei aus den folgenden Kategorien wählen: Bong des Monats, Bong Zubehör 14,5 oder 18,8, Clipper, Pfeifen, Raucherbedarf und Zeitschriften. Zudem kann man die Box ganz auf das eigene Budget abstimmen und die Laufzeit der Zusendungen festlegen.

 

Bei Papers und Filtern kannst Du exakt auswählen was und wie viel Stück Du haben willst. Wähle einfach die gewünschten Papers und Filter aus und stimme die Stückzahl im Deinem Warenkorb auf Deinen persönlichen Bedarf ab. Somit kannst Du Dein monatliches Verbrauchspaket schnüren und bekommst dies jeden Monat diskret direkt an Deine Haustür geliefert. Selbstverständlich kannst Du Dein Abonnement jederzeit bei nicht gefallen kündigen. Damit eines gleich klar ist: bei Lässig&Breit will man keine Abo-Opfer, sondern zufriedene Kunden, denn diese bleiben von alleine.

 

Daher schaut vorbei und lasst Euch überraschen.

 

www.Stonerbox.de

 

Eine Antwort auf „Stonerbox – Die Wundertüte für Erwachsene

  1. Phillip

    Die Wundertüte ist momentan noch nichts für mich, ich hab mir aber ein T-Shirt in Grün bestellt (sehr nice !) und die Awesomo-Box. Danke für den Tipp !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.