Sonntag, 27. März 2016

Lecker Kochen mit Cannagusto

 

Promotion

 

Kochshow mit der extra Portion Cannabis

 

 

 

Der deutschsprachige Kochkanal für Cannabisseure, Cannagusto steht für gesunde Ernährung, frische Küche und eine Prise Cannabis. Den Zuschauern soll nach und nach das Kochen mit medizinischem Cannabis näher gebracht werden. Daher startet der Kanal mit der Grundlegenden Technik – der Decarboxilierung von Cannabis.

 

Die medizinische Wirkung von Cannabis lässt sich am besten oral erzielen. Damit die Inhaltsstoffe vom menschlichen Körper aufgenommen werden können, muss das Cannabis zu vor decarboxiliert bzw. aktiviert werden. In der ersten Folge wird gezeigt, welche Methoden es dabei gibt und wie man diese anwendet. So  wird eine  geruchsarme Variante im Wasserbad, sowie eine weitere Variante mit dem Backofen erklärt. Mit den gezeigten Methoden ist es möglich, den Geruch und Geschmack zu neutralisieren, aber dabei die medizinschen Inhaltsstoffe zu erhalten.

 

Wie dies alles genau funktioniert wird im Video detailliert erklärt.

 

Jetzt abonnnieren und keine Folge verpassen:

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC_zw
Homepage: http://www.cannagusto.de
Facebook: https://www.facebook.com/cannagusto/
Twitter: https://twitter.com/cannagustotv
Instagram: https://www.instagram.com/cannagusto/

Schnelles Login:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältester
Neuster
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Dennis
5 Jahre zuvor

Sieht schon lecker aus auf jeden Fall. Mal gespannt wanns die ersten Restaurants in DE gibt X)