Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

3 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Willy Wonka
8 Jahre zuvor

Die traurigen Zeiten der medialen Ummantelung der amtieren Drogenpolitik sind zurückgekehrt. Nachdem wir prohibitionsbedingt einen 20%igen Zuwachs an Drogentoten zu verzeichnen haben, blasen plötzlich die eigentlichen Verursacher in das ominöse “Verharmlosersindschuld”-Horn, das unser Marlenchen mal eben so am Rande kürzlich ins Leben gerufen hat. Wir lesen Berichte von bisher unauffälligen Staatsbürgern, die sich als Journalisten getarnt für eine Verschärfung der Drogenpolitik aussprechen, nachdem sich das intelligente Mehr erkenntnisbedingt aus der Debatte zurückgezogen hat. Ein Volker Beck, der zwar troz des Konsums einer fragwürdigen Substanz immer noch einen brauchbaren Job machen konnte, ist nun das Zeigefinger-Ziel der Öffentlichkeit. Fakten, Statistiken, Plausibilität oder rationales Denken sind nun wieder Feindbild in der öffentlichen Debatte. Wer sich die Zeit nimmt im Hanfjournal Stellung zu… Weiterlesen »

Ralf
8 Jahre zuvor

Tut mir leid, der Fokus ekelt mich so an, dass ich ihn nur ignorieren kann ohne zu kotzen ! Wer den liest ist sowieso nicht geistig auf der Höhe und nicht kurierbar, wieso sollte ich also bei diesen Vollpfosten überhaupt was schreiben, die kapiern`s ja doch nie mehr in ihrem dämlichen gehirnverkleisterten Leben da kann ich ja gleich in der BLÖD schreiben. Du schreibst doch selbst die öffentlichen Medien sind ein Sumpf, was du da an Fakten einbringst kann nur versumpfen.

HaJo-Fan
7 Jahre zuvor

Wo ist denn der Download-Link hin?