Samstag, 30. Januar 2016

Die Agentur Sowjet feiert ihren 15. Geburtstag

 

Großzügige Spende für das Hanf Museum

 

15-jahre-sowjet

 

Als damals die ersten Ausgaben des Hanf Journals in den Läden auftauchten, hätte wohl niemand gedacht, dass wir eines Tages mal auf eine 15-jährige Firmengeschichte mit Schwesternzeitungen in Polen, der Ukraine und Frankreich zurückblicken können. Ein Ereignis das natürlich gebührend begangen werden musste. Die Jubiläumsparty des Hanf Journals war eine ausgelassene Party im Restaurant Breslau in Berlin. Eingeladen hatte Emmi Kotzian, der vor 15 Jahren das Konzept einer kostenlosen Fachzeitung umsetzte und das Hanf Journal aus der Taufe holte.

 

Seit nunmehr fünfzehn Jahren besteht dieses Szenejournal und bringt mit interessanten, informativen und manchmal provozierenden Artikeln einen wichtigen Beitrag zur aktuellen Cannabis-Diskussion. Um diese Leistung zu honorieren, waren Freunde, Bekannte und Unterstützer des Hanf Journals – alles in allem etwa 50 Leute – zu Gast bei Emmi und feierten das 15jährigen Bestehen der Zeitung.

 

Unter den Gästen war auch Rudolf Petrasch, der schon Mitte der 1970er Paraphenalia ins Land brachte, anfangs noch Chillums aus Ton und Speckstein, sowie Holzpfeifen, später dann auch Glas-Pfeifen und Bongs verschiedenster Form und Größe. Mit der Bam Bam Bhole GmbH gründete er einen Importgroßhandel, der bis heute als einer der gediegensten und best-sortierten Grossisten gilt.

 

Auch ist Bam Bam Bhole seit vielen Jahren Quadratmeterpate des Hanf Museums, dieser ganz besonderen Ausstellung in Berlin. Ein Pate übernimmt die Jahresmiete von einem oder mehreren Quadratmetern der ständigen Ausstellung des Hanf Museums, und Bam Bam Bhole ist schon seit Jahren dabei. In diesem Jahr setzt Rudolph Petrasch noch einen drauf und spendet dem Hanf Museum runde 1.000,-€ „für die wichtige Arbeit, Hanf als Rohstoff und Medizin in Erinnerung zu bringen.“

 

 

Das Hanf Museum freut sich riesig über diese großzügige Unterstützung von Bam Bam Bhole und ist sehr dankbar für die gewichtige Spende und für die tolle Party, die das Hanf Journal zum 15jährigen Bestehen feierte.

 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

6 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Rosenberger Hubert
8 Jahre zuvor

Alles beste zum Agentur Geburtstag, danke für das Aragement der Wunderpflanze Hanf!

Sternsch I. Gard
8 Jahre zuvor

Auch von mir und dem ganzen THC Franziskaner FC nochmal ein herzlichen Gruß zum Geburtstag! War ne hammer, mega, heftig, geile PArty, wir haben uns köstlichst amüsiert und das Essen war wirklich vorzüglich. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal soviel Nachtisch in mich reingeschaufelt habe!!!!
Vielen Dank für alles und macht weiter so!!!

www.diehanfinitiative.de
8 Jahre zuvor

Früher habe ich das Hanfjournal immer versteckt. Hahaha. Heute lese ich das sogar in der Bahn. Glückwunsch und alles Gute. Emmi wir feiern Dich und das Hajo und alle Mitstreiter und Mitstreiterinnen, die uns sehr ans Herz gewachsen sind. Bin gespannt ob wir zum 20. Geburtstag im Görli ein Hanf-Event, mit tausenden Menschen haben werden, die friedlich und LEGAL, um 4:20 im Görli “Zündung” rufen.

Danke für Eure unermüdliche Arbeit. Wir haben viel gelernt von Euch. Schön, dass es Euch gibt. Fühlt Euch geknuddelt und auf die Schultern geklopft. 🙂 Wir sind stolz auf Euch. Danke!

LG 🙂 🙂 🙂 http://www.diehanfinitiative.de

greenheartlion
8 Jahre zuvor

Meinen herzlichsten Glückwunsch!!! Macht weiter so!!!
P.S.:Glückwunsch hanfinitiative!
Endlich mal ein sinnlich dosierter und erstaunlich themenbezogener Kommentar eurerseits.
Es geht doch.

Zero-Zero
8 Jahre zuvor

Grats von mir. Macht weiter so.

Managerkonferenz Effektives Führungstraining by Thomas Gordon
8 Jahre zuvor

@greenheartlion danke für die Blumen. Allerdings ist es eine doppelte Botschaft … wenn du mehr wissen willst … siehe link neben dem Avatar.

Schönen Sonntag wünsche ich allen, insbesondere nochmal dem Hajo Team 🙂 🙂 🙂