Mittwoch, 9. Dezember 2015

KLUTRONIC

Promotion

 

 

UV-Licht für den perfekten Grow

 

klutronic-atum-canna-300-led-lampe-leds-licht-blüte-spektrum

 

Für jede Pflanze gilt: Nur bei ausreichender und richtiger Sonnenbestrahlung kann diese entsprechend gedeihen und wenn sie als Nutzpflanze eingesetzt ist, auch entsprechend ertragreich sein. Das gilt selbstverständlich genauso für die Hanfpflanze. Wie aber ist das möglich, wenn die Pflanze nicht im Freien wächst sondern indoor gezogen wird?

 

Wenn man sich Mutter Natur zum Vorbild nimmt, können durch den Einsatz der richtigen modernen Technik die natürlichen Lebensbedingungen der Pflanze sehr gut nachgestellt werden. Mit der Verwendung von UV-Chips in LED-Pflanzenlampen erhält man einen um 20% höheren THC-Wert in den Hanfpflanzen, als bei herkömmlicher Beleuchtung. Es ist ja bekannt, dass Hanfpflanzen in freier Natur qualitativ hochwertiger und ertragreicher sind, wenn sie in Gebirgslagen wachsen.

 

Warum ist das so?

 

Das liegt daran, dass die UV-Strahlung umso intensiver ist, je höher über dem Meeresspiegel die Landschaft liegt. Wofür im Freien die Sonne sorgt, das wird bei LED-Pflanzenlampen für den Indoor-Grow mit Hilfe der Technik erledigt. Wichtig ist in diesem Zusammenhang die richtige Kombination der Wellenbereiche des Spektrums, da genau diese für den Ertrag entscheidend ist. Es müssen LED-Pflanzenlampen mit verschiedenem Lichtspektrum so miteinander kombiniert werden, dass die Hanfpflanze eine Beleuchtung erhält, die der natürlichen Beleuchtung  am nächsten kommt. Dafür braucht es das Wissen und die Kompetenz erfahrenen Experten. Roman von der Firma KLUTRONIC kann jeden Grower dahingehend genauestens beraten.

 

In den ATUM Pflanzenlampen werden für die UV Strahlung eigene Chips eingebaut. Das bedeutet nicht nur, dass bei den Hanfpflanzen der THC-Wert steigt und die Blüten damit eine bessere Wirkung erzielen. Die sonnenähnliche Beleuchtung hat auch positive Auswirkungen auf den Geschmack des Hanfs: einfach besser!

Für mehr Informationen könnt ihr euch jederzeit bei KLUTRONIC beraten lassen. Entweder über folgende Webseite oder die angegebene Hotline.

 

www.klutronic.com

Hotline 0043 463 30 50 20 – 0

 

Eine Antwort auf „KLUTRONIC

  1. Marc Hanke

    Dass sind ja eine ganze Reihe gewagte Thesen.
    Ich höhere Vitalität von Pflanzen in Gebirgsregionen, könnte ebensogut auf die Höhere Verfügbarkeit von FR (Fernrot) geschoben Werten.
    Allgemein finde ich die Behauptung hinsichtlich der THC-Konzentrationen mehr als gewagt,
    natürlich nicht evaluiert, bzw. validiert sind.
    Welche Auswirkungen das Verbauen von UV-Licht bei nicht fungalen Organismen hat, oder auch bei Hanf wird hier auch nicht weiter ausgeführt, oder worauf sich die Behauptung stützt.
    Was sicherlich allen bekannt ist, ist das natürliches Klima nicht das ökonomischte aber sicherlich das ökologischte darstellt- aber eben auch Lebewesen bestimmten Risiken aussetzt.

    Ich zweifele hier nicht an der Qualität der Leuchten, aber schon am Preisleistungsverhältnis allgemein, und sehr an der Darlegung bestimmter Ergebnisse, die so wie formuliert, eher persönlichen Erfahrungswerten der Prozenten zu unterliegen scheinen- und damit nicht besonders nachvollziehbar sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.