Donnerstag, 29. Oktober 2015

Ryan Leslie – MZRT Seven Europa Tour

 

 

Bild: Out4FameEntertainment
Bild: Out4FameEntertainment

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ryan Leslie gehört derzeit zu den kreativsten und talentiertesten Köpfen des Business. Der Multiinstrumentalist, Produzent und Rapper hat bereits 2007 sein Label Universal Records verlassen, um eigene neue Wege zu gehen. In diesem Jahr hat Leslie das erste Lifetime Album der Musikgeschichte herausgebracht, bei dem Abonnenten jeden Monat einen neuen Song des Künstlers erhalten können und das bis zum Ende seiner Karriere. Auch sucht er nach neuen Wegen mit seinen Fans in Kontakt zu treten und den direkten Austausch herzustellen. So sind seine persönliche E-Mailadresse und Telefonnummer im Internet verfügbar und er lädt Fans Backstage oder zu gemeinsamen Essen ein.

 

Leslies neues Album „MRZT“ ist bereits im Juli diesen Jahres veröffentlicht worden. Im November  tritt er seine siebente Liveband-Tour durch Europa an, während derer ein gleichnamiger Dokumentarfilm über die Tour entstehen soll. Während seiner Tour spielt Ryan Leslie in Wuppertal (05.11.), Hamburg (07.11.), Frankfurt (10.11.), Stuttgart (12.11) und Berlin (17.11). Die kompletten Tour-Daten sowie Tickets und weitere Infos findet ihr unter www.out4fame.de oder www.mzrt.com.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.