Montag, 10. August 2015

PURE BLOOM SPECTRUM XTreme Output

Promotion

Bild: GIB Lighting
Bild: GIB Lighting

 

 

Aus der XTreme Output Serie kommt eine neue signifikant weiterentwickelte Entladungslampe. Diese wurde zu 100% in Deutschland entwickelt und produziert, um ein Höchstmaß an Qualität zu bieten: Die PURE BLOOM SPECTRUM ist auf dem neuesten Stand der Technik – mit konkurrenzlosen Leistungswerten und optimiertem Lichtspektrum.

 

Mit 92.000 Lumen und über 1200 PAR bietet sie unübertroffene Lichtausbeute – keine andere Entladungslampe schafft das. Der Spektralbereich Rot wurde maximiert, der Spektralbereich Blau minimiert – daher ist das Licht dieser Lampe besonders dafür geeignet, in der zweiten Hälfte der Blütephase die Blüte- und Fruchtbildung von Pflanzen zu stimulieren und den Ertrag zu steigern. Sie wurde für die Bloom-Phase konzipiert, eignet sich allerdings auch genauso für die Growth- und Flower-Phase.

 

GIB Lighting knüpft damit an bisherige Erfolge in der Produktentwicklung an und entwickelt seine Technologie konsequent weiter. Das Entwicklungsteam setzt kompromisslos auf Qualität mit dem Anspruch, die technisch besten Produkte zu liefern. Die ehrgeizigen Vorgaben konnten nur durch „Made in Germany“ erreicht werden.

 

Dem entsprechend wird die gesamte GIB Lighting Produktlinie derzeit überarbeitet, um technische Fortschritte und Verbesserungen zur Serienreife zu bringen. Die Vorschaltgeräte LXG und NXE wurden bereits neu optimiert und stellen jetzt die wohl technisch am weitesten entwickelten elektronischen Vorschaltgeräte für Entladungslampen dar. Die Investition in eigene Design- und Konstruktionslösungen steht dabei im Vordergrund – wo GIB Lighting drauf steht, steckt Qualität drin.

 

www.gib-lighting.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.