Sonntag, 2. August 2015

Traumjob Cannabisgärtner!

Anzeige

 

Stellenanzeige-CSCistOK!

 

 

Für viele Hanfreunde ist es ja schon immer ein Traum gewesen ihre Profession für die Wunderpflanze Hanf nicht nur privat, sondern auch beruflich auszuleben. Wer sah sich im Geiste nicht schon mal lässig hinter der Theke eines Coffeshops stehen, um in entspannter Arbeitsatmosphäre die Kunden mit leckerem Gras oder Haschisch zu versorgen. Ob Züchter, Gärtner, Verkäufer oder spezialisierter Produzent von Extrakten und Edibles – Die Bandbreite der Jobmöglichkeiten im Canna-buisness ist riesig und der Markt boomt. Jedoch in repressiven Ländern wie Deutschland sieht es da leider noch längst nicht so rosig aus.

 

Kein Wunder dass daher eine Stellenanzeige der Kampagne „CSCistOK!“ zur Zeit für Aufsehen auf diversen Internetplattformen sorgt. Gesucht wird dort eine fähige Gartenfachkraft zur Anstellung im Cannabis Social Club 420 auf Fuerteventura. Eine Vollzeitstelle mit Urlaub und betrieblicher Rentenvorsorgung direkt auf den Kanarischen Inseln!

 

Was sich für Viele zuerst wie ein Scherz anhört ist jedoch durchaus ernst gemeint. „In den ersten 48 Stunden sind bei uns bereits an die hundert Bewerbungen eingegangen und wir gehen davon aus, dass noch einige dazukommen werden. Die Resonanz ist jedenfalls überwältigend!“ so ein Sprecher der Kampagne. „Wir suchen eine  motivierte Fachkraft mit integrer Persönlichkeit.“ Bewerben kann man sich jedenfalls noch bis Ende des Monats, und auch wenn der Andrang groß ist: Man wird ja wohl noch träumen dürfen…

3 Antworten auf „Traumjob Cannabisgärtner!

  1. Menne

    Da ich knapp bei sache bin und meiner Familie natürlich Hintern rücken was verdienen möchte da ich eh etwas eingeschränkt bin wegen krankenheiten…das heißt…rücken Bandscheiben und Hüfte würde ich gerne es versuchen da ich die pflanze/pflanzen sehr gut kenne und mich dafür bereit stelle diesen job anzunehmen egal was komme…den ich sag mir immer dabei sein sein ist alles und die Maloche sollte stimmen wer intresse hat oder bedarf sollt sich bitte melden…mag…doc alias weed xD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.