Samstag, 30. Mai 2015

Sumski Kuhar Bistro in Kroatien

Die Erfolgsgeschichte des Sumski Kuhar Bistro in Kroatien
Der neue Hype aus Kroatien!

Promotion

 

Das Logo des Sumski Kuhar – verdeutlicht die Liebe zur Natur und zur Pflanze Hanf. Bild: Sumsi Kuhar
Das Logo des Sumski Kuhar – verdeutlicht die Liebe zur Natur und zur Pflanze Hanf. Bild: Sumsi Kuhar

 

Das kleine Bistro „Sumski Kuhar“ mit Sitz in der Hauptstadt Zagreb, hat sich zum absoluten Insidertipp für Hanfliebhaber entwickelt.  In dem kleinen Biorestaurant  hat sich Inhaber Anton Rudan sowohl auf vegane Gerichte, die von der Natur gegeben sind, als auch auf Hanfgerichte und Hanfgetränke spezialisiert.

 

Ganz nach dem Motto „Das Unmögliche möglich machen!“ werden z.B. Hanfburger serviert oder das beliebte Hanfbier „Cannabia“ ausgeschenkt. Neben dem  exotischen Angebot an Getränken und Speisen besticht das überschaubare Lokal vor allem durch seine einzigartige Atmosphäre.

 

LECKER!
Veganer Fast Food Burger aus Hanf , Lecker! Bild: Sumski Kuhar

 

Der kreative Inhaber hat alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und wollte ein Stückchen Wald zurück in die Großstadt bringen – das ist ihm auch definitiv gelungen! Schaut man sich hier etwas genauer um, entdeckt man viele kleine Dekorationsgegenstände zum Thema Natur, Bonsai Bäume und vieles mehr.

In regelmäßigen Abständen treten hier auch viele lokale Musiker auf und sorgen für eine einzigartige Stimmung! Vor allem zu den Musikrichtungen Jazz, Reggae und Salsa, wird der eine oder andere Abend schon mal etwas länger. Auch auf die verschiedenen Jahreszeiten passt sich das Lokal an. Im Sommer chillt man z.B. zu Himalaya Klängen und im Winter zu heißer Salsa Musik!

 

Durch die gute Mundpropaganda, seiner Facebook Seite, die mittlerweile schon mehr als 3901 „gefällt mir“ – Angaben hat, ist das anfangs eher unscheinbare Bistro zum lokalen Helden geworden. Auch durch Artikel wie z.B. beim Kroati.de Magazin werden auch immer mehr Touristen darauf aufmerksam und sicherlich wird sich dieser Trend auch weiterhin fortsetzen.

 

Die Anschrift des Lokals lautet:

Sumski Kuhar Bistro
UI Ivana Tkalcica 7
10000 Zagrebe

Tel: 00385 1 4819 634 | Webseite: www.sumskikuhar.com

Eine Antwort auf „Sumski Kuhar Bistro in Kroatien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.