Dienstag, 12. Mai 2015

Piraten bekennen sich zur Cannabis-Pflanzaktion am Kottbusser Tor

700 Graspflanzen ausgesät und abgemäht

 

kottigras
Piraten-Hanf in Kreuzberg/ Foto: Polizei Berlin

 

Da haben sich die Kreuzberger Piraten wohl gedacht, was der Cem kann, können wir schon lange. Denn heute Nacht hat sich Philip Magalski zur Guerilla-Pflanzaktion am Kottbusser Tor bekannt, die gerade bundesweit durch die Medien geht. “Ach so, das mit dem #Cannabis am #Kotti u.a. waren übrigens wir,” kann man seit 2.49 Uhr heute früh auf dem Twitteraccount des Berliner Piraten lesen. Die Pflanzen wurden bereits von der Polizei abgemäht und werden gerade auf ihren THC-Gehalt untersucht, was für das zu erwartende Strafmaß relevant ist. Aber selbst wenn die Pflanzen, wie es auf dem Polizeifoto den Anschein hat, gar kein THC enthalten, ist der Anbau der 700 Hanfpflanzen eine Straftat. Wir sind gespannt, wie das die Berliner Staatsanwaltschaft sehen wird.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

8 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
tall guy
8 Jahre zuvor

Let it Grow !!!

Jemand
8 Jahre zuvor

Netre Aktion und ich bin echt ma gespannt was da für Konsequenzen auf die Piraten zukommen! Ich rechne damit das ein Parteiberbotsverfahren angestrebt wird mit der Begründung das die Piraten hier ein Verbrechen begehen…natürlich wohwissend das es NPD und CSU als Naziparteien nach wie vor gibt und nicht berboten werden!

LunaSol
8 Jahre zuvor

super Aktion Piraten . wieder machen und weiter machen. Cannabis muss legal werden und Piraten wirken!

Bitte im ganz Deutschland Guerilla Gardening &seeding!!Jetzt!

Mörnest
8 Jahre zuvor

Und ich hätte schwören können, Annominus war Vögel füttern. Jetzt wird vermutlich jede ” wilde” Hanfpflanze den Piraten zugeordnet, ob das jetzt so klug war? Kann man nur hoffen das die Genetik nicht so weit verbreitet ist.

Mörnest
8 Jahre zuvor

Oder war die Aktion Sponsors by Sensi Seeds? lol

moep
8 Jahre zuvor

@Jemand Parteiverbotsverfahren – so einfach geht das nicht 😉

Jemand
Antwort an  moep
8 Jahre zuvor

Absolut korrekt…das heist aber nicht das mans nicht versuchen könnte!

Autonome Blumenkinder
8 Jahre zuvor

Das ist doch nur Vogelfutter. Sollen jetzt Haftbefehle gegen Meisen und Spatzen ausgestellt werden, weil die Samen nicht alle aufgepickt wurden und gekeimt sind?

Wir müssen den Piepmätzen helfen, damit sie nicht kriminalisiert werden! Reicht schon wenn arme Menschen leiden müssen, wegen dieses Irrsinns!

Lösungsansätze: http://workupload.com/file/8sDwxKJk für die “HenfrebellInnen 😉

Das Blumenkind mit PTSD