Montag, 2. Februar 2015

12.000 Joints für den Super Bowl

„Seahawks Blend“ sollte Seattle helfen, den Cup nach Washington State zu holen

 

superbowltuete

 

Die „Seattle Seahawks“ haben schon so manch Heimspiel mithilfe der lautstarken Unterstützung ihrer Fans gewonnen, die deshalb auch als „12.Mann“ bei dem Football-Team aus Washington State gelten. Solstice, ein Produzent von medizinischem Cannabis in Seattle, hat zu diesem Anlass 12.000 Joints der Marke „Seahawks Blend“ produziert, die registrierten Cannabis-Patienten in 12er Paketen angeboten werden.

 

Die Firma hofft außerdem, mit „Seahawks Blend“ in naher Zukunft auch ins „Recreational“-Business einsteigen zu können, das in Washington seit einem guten Jahr ebenfalls legal ist, damit zukünftig noch mehr Fans der „Washington Seahwaks“ in den Genuss der Fan-Blüten kommen können. Die 1000 Päckchen waren nur 15 Minuten nach Veröffentlichung des Videos ausverkauft. „Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht. Wir haben alles andere über Bord geworfen. Wir haben sogar die Ernte und das Abpacken von Medizinal-Kapseln unterbrochen“. sagte Vertriebschef Joe Santucci gegenüber US-Medien.
Gebracht hat die cannabinoide Unterstützung den „Seahawks“ allerdings wenig, haben sie doch den Super Bowl in der heutigen Nacht gegen die New England Patriots mit 24 zu 28 verloren.

 

Der 12.Mann-Die Werbung

 

4 Antworten auf „12.000 Joints für den Super Bowl

  1. X-KIFFER

    „Gebracht hat die cannabinoide Unterstützung den „Seahawks“ allerdings wenig, haben sie doch den Super Bowl in der heutigen Nacht gegen die New England Patriots mit 24 zu 28 verloren.“

    Nunja man hätte besser erst NACH dem Spiel was rauchen sollen 😀

  2. Orang U-Bahn

    Die New England Patriots haben gewonnen ,weil sie mehr geraucht haben als die Seahawks ! Das ist doch logisch ,denn , Cannabis ist eines der besten Dopingmittel !

  3. Orang U-Bahn

    Die New England Patriots haben gewonnen ,weil sie Cannabisjoghurt gegesen haben als die Seahawks Cannabis geraucht ! Cannabis ist eines der besten Dopingmittel !

  4. Orang U-Bahn

    Die New England Patriots haben gewonnen ,weil sie mehr Cannabisjoghurt gegesen haben als die Seahawks Cannabis geraucht ! Cannabis ist eines der besten Dopingmittel !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.