Donnerstag, 22. Januar 2015

Die besten tragbaren Vaporizer 2015

Promotion

 

 

Das Jahr 2014 kann wirklich als „Jahr der Vaporizer“ bezeichnet werden. Nicht nur sahen einige großartige Vaporizer das Licht der Welt, auch ein Durchbruch in Sachen Bewusstsein unter den Cannabis-Liebhabern bezüglich der Vorteile des Verdampfens war zu erkennen. Das Wort „Vape“ wurde vom Oxford Wörterbuch zum Wort des Jahres 2014 gewählt.

 

Der Trend scheint sich zusammen mit erhöhter Nachfrage und verbesserter Technologie fortzusetzen. 2015 verspricht also ein weiteres großartiges Jahr für all jene zu werden, die ihre Kräuter (und Konzentrate) durch Verdampfen genießen.

 

Die Experten von Europas größtem Vaporizer-Geschäft VapoShop haben eine Auswahl der drei vielversprechendsten (tragbaren) Vaporizer des kommenden Jahres zusammengestellt.

 

Firefly – Das iPhone unter den Vaporizern

 

firefly-1

 

Der Firefly wurde in den USA und Kanada Anfang 2014 auf den Markt gebracht und ist mittlerweile auch in Europa erhältlich. Dieser Hand-Vaporizer ist aus hochqualitativen Materialien (Glas und Metall) hergestellt und zeugt von Klasse und Stil, während auch seine Anwendung sehr einfach ist. Deshalb wird er oft auch als „iPhone unter den Vaporizern“ bezeichnet. Der Firefly ist mit einer auswechselbaren Batterie ausgestattet, deren Ladezeit weniger als 45 Minuten beträgt.

 

Preis: 249 Euro

 

Warum?

 

  • Einzigartiges, elegantes Design und Gefühl
  • Exzellenter Geschmack
  • Auswechselbare und schnell ladende Batterie

 

Arizer Air – Aroma ist das Wichtigste

 

arizer air - bright

 

Der Air ist der vierte Vaporizer aus dem Hause Arizer und wie der sehr beliebte Solo könnte auch dieser Vape die Karten neu mischen. Der Arizer Air ist kompakt, wärmt schnell auf und ist mit auswechselbaren Batterien für erhöhte Beweglichkeit ausgestattet, das wichtigste ist jedoch die Fülle an dickem, geschmackvollem Dampf, den er erzeugt. Die brandneuen Silikon-Schutzhüllen bieten zusätzlichen Schutz gegen Stöße und Verschmutzung und geben deinem Air eine zusätzliche individuelle Note.

 

Preis: 239 Euro

 

Warum?

 

  • Aroma! Glasmundstück für optimales Aroma deiner Kräuter
  • Temperaturkontrolle: Wähle aus 5 voreingestellten Temperatureinstufen aus
  • Hält ein Leben lang (Metallgehäuse, Silikonhülle)

 

Mighty – Kraftvolle Leistung

 

Mighty-Social media VAPOSHOP

 

Der Mighty wurde zur Weihnachtszeit des letzten Jahres zusammen mit seinem kleinen (und etwas kompakteren) Bruder, dem Crafty, auf den Markt gebracht. Die ersten (wirklich) tragbaren Vaporizer des Herstellers Storz & Bickel, der auch für die Volcano Vaporizer verantwortlich ist, zeigen eine extrem hohe Qualität und stechen mit ihrer Leistung heraus. Der Mighty ist vielleicht nicht der kleinste Vaporizer auf dem Markt, macht dies jedoch definitiv gut, wenn es um Kraft und Ausdauer geht. Die zwei eingebauten Lithium Batterien statten dieses Biest mit genügend Saft aus, um bis zu 90 Minuten verdampfen zu können. Außerdem heizt er innerhalb von Sekunden auf die gewünschte Temperatur auf.

 

VapoShop freut sich euch bei der Auswahl des richtigen Vaporizers helfen zu können. VapoShop hat seinen Sitz in Amsterdam, Niederlande. Schneller Versand – gratis ab einem Bestellbetrag von 50 Euro.

4 Antworten auf „Die besten tragbaren Vaporizer 2015

  1. Simon Thiel

    Sehr interessant aber wie steht ihr denn zum Flowermate 5.0/7.0 würde mich brennend interessieren:)

  2. Marokko Toni

    Hey schöner Beitrag. Ich habe mir auch überlegt auf das Verdampfen mit einem Vaporizer umzusteigen.
    Meine Story findet Ihr auf meinem Blog. Ich werde dort alle Vaporizer vorstellen die ich auf meinem Weg zum perfekten Vaporizer teste. Einige haben Macken und stinken andere Qualmen sehr gut. Ich werde probieren jedes Detail zu beleuchten. : – )

    Blog: vaporizertestblog.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.