Dienstag, 1. Juli 2014

Ask me anything

Ask me anything mit Hanf Journal Herausgeber Emanuel Kotzian

 

Was Ihr schon immer mal wissen wolltet

 

Ask me anything

 

Hanffreunden und interessierten Lesern und Leserinnen, denen seit langem unbeantwortet Fragen unter den Nägeln brennen, erhalten am 10.07.2014 die Gelegenheit den Hanf Journal Herausgeber, Geschäftsführer  der Agentur Sowjet und parteiunabhängigen Politiker Emanuel Kotzian  mit ihren Fragen zu löchern. Ab 16.20 Uhr wird Emmi auf dem deutschen Cannabis Unterforum von Reddit (http://www.reddit.com/r/germantrees/) für eure Fragen zur Verfügen stehen. ‘Ask me anything’ ist eine Art freies Interview bzw. live Chat, indem sich Prominente und Leute von allgemeinem Interesse den Fragen von Fan und Kritikern stellen. Also nutzt die Gelegenheit mehr über die Arbeit des Hanf Journals, Exzessiv und den engagierten Legalisierungsverfechtern zu erfahren und seit am 10.7 live dabei.
Interessierte Fragesteller sind mehr als willkommen!

Hier der Direktlink ins AmA

http://www.reddit.com/r/de_IAmA/comments/2abxly/ama_ich_bin_emanuel_kotzian_herausgeber_des/

und zum parallel laufenden Stream:

Schnelles Login:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältester
Neuster
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
reefermadness
7 Jahre zuvor

yes ask me anything…..

http://www.freiewelt.net/nachricht/hartmann-spd-gesteht-drogenkonsum-10036240/

mach ich mal direkt…… kriegt der nun ärger mit der zulassungsstelle sofern der eine Führerschein hat……oder holt der sich dann rat bei den kompetentesten speziallisten von der grünen hilfe??? rofl….

wurde da schon ein anwalt eingeschaltet??

mfg