Dienstag, 1. Juli 2014

CHRONIC Vodka und CHRONIC Vodka Liqueur

Promotion

 

CHRONIC Vodka

 

Für Hanffreunde, die sich ab und zu auch mal das ein oder andere Glas Alkohol gönnen, gibt es den CHRONIC Vodka und CHRONIC Vodka Liqueur von der Firma Jespa Food. Das Schweizer Unternehmen hat einen mit Naturhanf versetzten Wodka entwickelt, der von Hanfbauern in den Schweizer Alpen angebaut wird. Die Idee entstand bereits im Jahr 1997. Die Entwicklung des fertigen Produktes hat drei Jahre in Anspruch genommen. CHRONIC Vodka ist der einzige Wodka, der mit echtem Naturhanf, der nicht aus Samen oder Industriehanf gefertigt wird, geflavert ist. Bei der Herstellung wird der Wodka dreimal destilliert und anschließend zehnfach filtriert. Der CHRONIC Vodka hat 40% und eignet sich hervorragend zum Mischen von Cocktails und anderen Long Drinks. Als ‚leichtere‘ Variante für den Frühling und Sommer gibt’s den 20%igen CHRONIC Vodka Liqueur. Dieser wurde neben Hanf- und Hanfblütenextrakt mit Zucker und Zitronensäure aufgepeppt und kann ebenfalls gut für Mischgetränke verwendet werden.

 

In der Schweiz ist der Trunk bereits in zahlreichen Bars und Shops erhältlich. In Deutschland gibt’s CHRONIC Vodka unter anderem bei der Grow In AG, GrowAtHome oder bei Klaus der Gärtner. In Österreich ist er bei Indras Planet, Hempire, sowie einigen Getränkemärkten erhältlich.

 

www.chronicvodka.ch
 

Eine Antwort auf „CHRONIC Vodka und CHRONIC Vodka Liqueur

  1. Ralf

    Was soll denn diese scheiß Werbung für den drecks Alk hier, ihr habt wohl schon zu viel davon in der Birne ! Alkohol zugleich mit Cannabis ist wie gegen den Wind pissen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.