Mittwoch, 11. Juni 2014

Gleitcreme mit highterem Inhalt

Die spinnen die Amis

 

Mal was Neues: vaginale Applikation  Foto: http://foriapleasure.com
Mal was Neues: Vaginale Applikation
Foto: foriapleasure.com

 

In Kalifornien bietet die Firma foriapleasure jetzt eine Cannabis-haltige Gleitcreme , die während des Liebesspiels über die Vagina aufgenommen wird, an. Laut Herstellervideo verspricht das neuste Sexspielzeug eine intensivere Wahrnehmung sowie multiple Orgasmen während des Liebesspiels, allerdings nur für Frauen. Bei Vertretern des männlichen Geschlechts wirke Foria nicht sehr intensiv, da die weibliche Vagina über viel mehr Schleimhäute zum Absorbieren verfüge. Doch bei einem Preis von ungefähr 65 Euro pro Fläschen wäre es für die Beteiligten allemal günstiger,  sich vor dem Akt einen schönen Haschkeks zu teilen. Das ist, zumindest in Kalifornien, weitaus preiswerter, hat einen sehr ähnlichen Effekt und lässt den männlichen Part, falls vorhanden, am Genuss teilhaben.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

3 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
reefermadness
9 Jahre zuvor

die spinnen die römer….
ausserdem verleiht red bull flügel!!!

gibt doch cannabiscondome…

http://www.cannadom.com/index.php

Laut Herstellervideo verspricht das neuste Sexspielzeug eine intensivere Wahrnehmung sowie multiple Orgasmen während des Liebesspiels, allerdings nur für Frauen. achja und wenn mir das zeugs auf die eichel sprühe hab ich ne
Nymphomanin am hals so eine Frau Nimmersatt die mich haus hof existenz und beruf kostet??

mfg…

ps welche widerliche geier auf diese legalisierrung anspringen…das lässt für SCHLAND ja hoffen!!

Frauen die Growen, wo lernt man die kennen - Seite 18
9 Jahre zuvor

[…] […]

Ralf
9 Jahre zuvor

Eines ist klar, und das habe ich auch schon immer gesagt, sauberer wird durch eine Legalisierung evtl. die Ware ( sicher ist das aber angesichts von Lebensmittelskandalen ohne Ende nicht) aber sicher nicht das Geschäft an sich, denn die größten Verbrecher auf dieser Welt arbeiten 100 % legal.