Freitag, 2. Mai 2014

R.I.P alte Homepage…

rip-alte-page-hanfjournal-alte-seite-down-abgeschaltet-neue-seite-online
…seit nunmehr 12 Jahren war sie unser tagtäglicher Begleiter und Aushängeschild des Hanfjournals in den Weiten des World Wide Web. Damit ist es ab heute vorbei! Auch wir nutzen die Möglichkeiten der Technik gern und lassen unsere Seite in neuem Design erstrahlen. Klar werden eingefleischte Besucher unserer Homepage jetzt geschockt reagieren, war sie doch ein fast schon antikes Bollwerk in Zeiten wöchentlicher Umgestaltungsaktionen auf Facebook und Co. Auch wir weinen unserer liebgewordenen und so vertrauten Page die ein oder andere Träne hinterher. Aber – viel mehr freuen wir uns über die neue Funktionalität und das viel schickere Design.
In dem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern – check it out!

 

PS: Für alle, die zu sehr trauern, gibt es unsere alte Page noch als Archiv: hanfjournal.de/friedhof

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

3 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
Fietse
9 Jahre zuvor

Das gefällt doch – vor allem, dass es nun auch eine Kommantarfunktion gibt. (Stehe nämlich nicht so auf die scheiß sozialen (Kommerz)Netzwerke).

Mit besten Grüßen
Fietse

mobo
9 Jahre zuvor

WordPress rulez 🙂

9 Jahre zuvor

tighter neuer scheiss