Mittwoch, 9. April 2014

Die ‚BLscale‘ Digitalwaagen von Near Dark

Promotion:  hohe Qualität, auch für den kleinen Geldbeutel

‚BLscale‘ Digitalwaage

Ob für die kleinen oder die größeren Mengen: Die Digitalwaagen der Reihe ,BLscale‘ haben eine Messgenauigkeit von 0,01g – 3000g. Hohe Messgenauigkeit, Stabilität und Überlastungs­sicherheit sind  Quali­tätsmerkmale, die die Marke ‚BLscale‘ auszeichnen. Getarnte Waagen als CD-Hülle, Aschen­becher oder PC-Maus sind ne­ben den üblichen Digitalwaa­gen, die absoluten Lieblinge unter den Smokern. Doch auch die Pocket-Waagen überzeugen durch modernste Technologie im kleinen Format!

Die digitale ‚BLscale‘ Pocket-Waage ist grade mal so groß wie ein Smartphone und kann doch einiges:

Mit einem Wiegebereich von 0,1 – 500g wird jede Blüte genau gewogen und dank der Tara-Ta­ste zum Wiegen von Dingen, wird das Gewicht vom Behälter automatisch abgezogen. Eine automatische Shut-off-Funktion schont die beiden Batterien und schaltet die Waage automatisch ab, wenn man es selbst mal ver­gisst. So kann man sich ganz relaxed auf das Wesentliche konzentrieren und sich darauf verlassen, dass die ‚BLscale‘ auch hält, was sie verspricht.

Headshops können die ‚BL­scale‘ Pocketwaage mit der Ar­tikel-Nr. 40 30 76 online unter www.neardark.de bestellen. Endkonsumenten haben die Möglichkeit eine von insgesamt drei  Pocket-Waagen zu gewinnen!!!

Kontakt:

PR- und Marketing Monika Domagala
Near Dark GmbH Bonner Str. 11a 53773 Hennef
Tel.: +49 (0) 2242 / 874 16-270 eMail: marketing@neardark.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.