Montag, 2. September 2013

Die Dampfparade zieht durch Köln

Am kommenden Samstag um 12 Uhr für „Cannabis in Medicine“

Der Cannabis Colonia e.V. organisiert die zweite Dampfparde am 7.9.2013

Nach dem erfolgversprechenden Auftakt 2012 rufen die Aktivisten des Cannabis Colonia e.V. für kommenden Samstag zu zweiten Dampfparade in Köln auf. Die Demonstration steht unter dem Motto „Cannabis in medicine“ und startet um 12 Uhr am Rudolfplatz. Der Demo-Zug wird, umrahmt von zahlreichen Rede- sowie Musikbeiträgen, um 16 Uhr am Heumarkt ankommen, wo die zweite Dampfparade mit einer großen Abschlusskundgebung enden wird.

„Wir demonstrieren für Menschenrechte, für Menschenwürde, für absolute Gleichstellung, für Aufklärung, für Legalität, für Kraft und neuen Lebensmut.

Sei Teil unserer Demonstration und zeig dich solidarisch! Geh mit uns auf die Straße, informiere dich und kämpfe für die, die es vielleicht nicht mehr selbst können! Schon jetzt danken wir dir im Namen tausender Patienten, die der Dampfpara.de aufgrund von Schmerzen und Leiden nicht beiwohnen können,“ heißt es im Aufruf zur Demonstration. Dem können wir uns nur anschließen. Auf nach Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.