Dienstag, 13. August 2013

Nie richtig hingehört

Dr. Sanjay Guptas wundersame Wandlung

Sanjay Gupta: Vom Saulus zum Paulus…. Foto: Cubbie King/ wikimedia commons

Dr. Sanjay Gupta ist als TV-Arzt bei „CNN“ der bekannteste Fernsehdoc der USA sowie laut dem „Forbes-Magazin“ einer der zehn einflussreichsten Persönlichkeiten des Landes.
Nachdem er sich für eine einstündige Dokumentation intensiv mit dem Thema Hanf auseinandersetzen musste, hat Dr. Gupta seine Meinung zu Cannabis grundlegend geändert:
„Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen. Wir wurden in den USA fast 70 Jahre lang auf unglaubliche Weise systematisch belogen. Ich entschuldige mich für die Rolle, die ich dabei gespielt habe,“ äußerte Gupta im Rahmen einer Debatte auf „CNN“.

Hier geht´s zum Video: „I am here to apologize“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.