Montag, 18. März 2013

Hanf bei Raab

Re-Legalisierung Thema bei Absolute Mehrheit

Fachwissen und Kompetenz sollten nicht fehlen: Der DHV wartet auf eine Einladung

Die Redaktion von “Absolute Mehrheit” hat das Votum der Internetgemeinde ernst genommen und die Re-Legalisierung von Cannabis zum Thema der kommenden Sendung am 24.3.2013 gemacht.
Neben dem Berliner Rapper Sido werden drei noch nicht bekannt gegebene Gäste sowie Neuköllns SPD-Bürgermeister Buschkowsky (“Fast alle schwer Süchtigen haben mit Hasch angefangen”) über Hanfblüten und Cannabisharz diskutieren. Basierend auf einem Themenvorschlag, der im Forum der Sendung die meisten Votes auf sich vereinbart hatte und“Cannabis Legalisierung – Wie lange noch” lautete, wurde “Kiff dich weg. Wie tickt Deutschlands Jugend wirklich?” als Titel für die Sendung gewählt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen