Dienstag, 19. Juni 2012

Positiver Drogentest dank Babyseife

Erste Messergebnisse bestätigen unglaublichen Verdacht

Einige Staaten der USA gehen sehr repressiv gegen Mütter vor, deren Babys bei Drogenscreenings direkt nach der Geburt positiv getestet wurden, selbst wenn die Babys gesund und munter sind und die Mütter lediglich einmal während der ersten beiden Schwangerschaftswochen gekifft haben.

In North Carolina wurden Krankenschwestern einer Neugeborenenstation skeptisch, als ein Großteil der Babys positiv auf Cannabinoide getestet wurde.
Daraufhin eingeleitete Untersuchungen und eine Studie ergaben, dass höchstwahrscheinlich sieben verschiedene Seifen, mit denen die Babys gewaschen wurden, für den positiven Test verantwortlich seien, weil einige Inhaltsstoffe Ähnlichkeit mit der Molekularstruktur von Cannabinoiden hätten.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

2 Kommentare
Ältester
Neuster Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen
ohnearbeit
1 Jahr zuvor

Traurig, es zu wissen. Scheint, dass die Leute keinen Unterschied zwischen dem Guten, dem Bösen und dem Hässlichen verstehen. Ich würde nicht wollen, dass mein Baby an der Stelle dieses armen Dings ist.

Quintus Francis Cerimon Fitzwalter
1 Jahr zuvor

Weißt du was? Lass sie diese Seifenoper alleine lösen. Du hast also ein Baby, soweit ich sehe? Ich auch! Und ich habe zufällig nichts für ihn nach der Geburt gekauft, können Sie sich das vorstellen? Also hat mich meine Frau zu https://handmade-produkte.de/babynest/ geschickt, damit ich meinen guten Ruf wieder herstellen und dir das beste Produkt für sein Schlafzimmer kaufen kann.