Mittwoch, 2. Mai 2012

Grinder goes Pop Art

… der macht alles Grobe fein.

Nachdem wir euch im März 2008 die Marke mit ihren extra feinen King Size Papers im hochwertig laminierten und aufwendig geprägten Karton aus französischer Produktion vorgestellt hatten, gab’s im Februar 2011 nachfüllbare Feuerzeuge in individuell elegantem Design zu bestaunen, die durch ihre beiden Sonderfunktionen (der herausnehmbare Zündstift zum Stopfen sowie die sogenannte Kippflamme) bekannt geworden sind. Inzwischen gibt es auch Grinder in bruchfestem Kunststoff und verschiedenen Farben für noch mehr Spaß beim Rollen. Mit Vorratsfach im Deckel und dem integrierten Magneten, der für sicheren Halt der Bauteile sorgt, überzeugen die leicht zu reinigenden Grinder im praktischen Taschenformat.

Filtertips und perforierte Filtertips


Ein guter Tip

Die schwarzen „premier tips“ sind die Klassiker und die perfekte Basis für ein gutes Teil. Nicht mehr und nicht weniger. Die grünen „premium ripped tips“ sind am Ende perforiert für einfaches Knicken und Vermeiden von Tabakkrümeln im Mund. Die beliebten Filtertips gibt’s jeweils in einer schicken Box mit 25 Heftchen à 50 Blatt.
*lol* rockt die Szene mit coolem Design und Top Qualität. Mach‘ dich auf zum nächsten Shop deines Vertrauens – dort wird schon kräftig gelolt. Oder bestelle dein *lol* online zum Vorteilspreis. Deine Kumpels werden es dir danken. Für höchste Ansprüche zum äußerst attraktiven Preis.

Weitere Informationen:

LOL Distribution GmbH
Weilbergstrasse 8
61389 Schmitten
Deutschland

Telefon: +49-(0)6082-928546
Fax: +49-(0)6082-928547

www.roll-lol.de

Email: info@roll-lol.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen