Dienstag, 10. April 2012

„Whitney Houston würde noch leben, wäre sie beim Pot geblieben..“

Cheech und Chong unterwegs mit ihrer aktuellen „Get it Legal“ Tour und im Interview mit dem Weedblog

Seit 2008 tourt das komödiantische Kifferpaar wieder durch Land und Straßen, um mit humorvollen Gags und dem Reissen einiger Klischees das liberale Publikum zu unterhalten.
Im Rahmen ihrer neuen „Get it Legal“ Tour wurde das Duo vom Weedblog interviewt und konnte sich bezüglich der Gesetzeslage, des Landes Kanada und auch über die kürzlich verstorbene Whitney Houston äußern. In dem Magazin Access Hollywood sagte Tommy Chong vor kurzem, dass Miss Houston noch am Leben seie, wäre sie beim Kiffen geblieben und nicht auf andere Drogen umgestiegen.
Im Weedblog Interview erläutert Tommy C. diese Aussage damit, dass die selbst erfahrene Ungefährlichkeit von Marihuana leicht auf andere Substanzen angewandt werde und daran nur die Prohibition schuld sei. Menschen würden nach dem Konsum von Cannabis das Gefahrenpotential von anderen Drogen unterschätzen, da sie erkennen von der Drogenpoltik im Bezug auf Marihuana belogen worden zu sein.
Der fatale Vertrauenszwist führe daher zu dem daraus folgend anwendbaren Argument Cannabis als Einstiegsdroge verteufeln zu können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen