Freitag, 10. Februar 2012

Dumm gelaufen

Bist Du Polizist, pass auf mit wem du kiffst

Einer Meldung des Düsseldorfer “Express” zufolge steht in der Nordrhein-Westfälischen Landeshauptstadt ein Polizeibeamter vor Gericht, weil er auf einer Party in den Niederlanden gekifft habe. Dumm nur, dass eine ebenfalls auf der Party anwesende Kollegin das Tags drauf ihrem Vorgesetzden petzte meldete. Im Rahmen der Ermittlungen wurden dann ein illegales Messer sowie einige Schuß Munition bei ihm gefunden, außerdem soll er einem Kollegen ein Tütchen Gras mit circa 2,5 Gramm Inhalt “gezeigt” haben.
Vor Gericht gab die Belastungszeugin an, dass sie seit der Anzeige nicht mehr zu privaten Partys der Kollegen eingeladen werde: “Die fanden das ungerecht, dass ich ihn angezeigt hatte.”

Der Beamte schweigt zu den Vorwürfen, seine Anwältin versuchte das Gericht zu überzeugen, dass die illegalen Gegenstände der Freundin des Polizisten gehörten, mit der er zum Zeitpunkt der Durchsuchung eine gemeinsamen Wohnung lebte. Die Verhandlung wurde aufgrund nicht erschienener Zeugen vertagt.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei

Schnelles Login:

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare zeigen